NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-1,03 % -0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:48 Uhr
0
meine ich
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
b
brokerbroker1, 15.02.2023 20:22 Uhr
0
Wieso seit einem Jahr Abwärtstrend? Nach dem Split ging es hauptsächlich seitwärts.
j
juliusuiluj, 15.02.2023 13:38 Uhr
0
Sind ja seit rund einem Jahr in einem Abwärtstrend und gerade nochmal ein Stück weiter runter. Überlege bald nachzulegen… Was sind Eure Einschätzungen, ab wann es wieder nachhaltig hoch geht?
E
ETon, 13.02.2023 20:10 Uhr
2
Bin jetzt mit EK 37,35€ dabei. Denke das passt für eine 1. Tranche
Michiback
Michiback, 11.02.2023 11:30 Uhr
0
Wenn jemand noch eine Switch kaufen möchte, gibt es aktuell beim Saturn die normale Switch für knapp 250 € und die O LED Variante für 285 € ist Teil des Mehrwertsteuer geschenkt. Rabatts
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.02.2023 23:51 Uhr
1
Keine große Überraschungen..Zelda kommt noch als großes Spiel. Denke aber das wird das letzte große Spiel für die Switch werden..wird Zeit für was neues.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen