NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,10
EUR
-0,13 % -0,05
18:19:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.589
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt
Saxophonfan,
10. Apr 7:43 Uhr
0
Heute direkt wieder Minus 3,5% ohne News 🤦
Plippplipp,
9. Apr 22:03 Uhr
0
Hab den Weg nach unten nach gekauft von 70€ abwärts. Bei 50€ hab ich aufgehört und wollte die Talfahrt abwarten. Mittlerweile größte Position im Depot 😅
Michiback,
9. Apr 18:55 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Boden noch etwas tiefer ist aber wenn du langfristig investiert bleiben möchtest, musst du nicht den perfekten Einstieg finden
I
Informationsmogul,
9. Apr 14:52 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist hier erreicht?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
Der neue Mario Film spricht anscheinend schon weitere Rekorde
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/ZofI6DJPMCQ?is=BRdy3h0IphwdT6IK
Michiback,
2. Apr 20:36 Uhr
1
https://www.ntower.de/news/98119-nintendo-switch-und-nintendo-switch-2-third-party-verk%C3%A4ufe-steigen-2025-um-76-pr/
Michiback,
2. Apr 9:36 Uhr
0
Meinte der Kursabfall ist heut wegen den schlechten Kritiken vom Film. Ich fand den Film Mega
Und die meisten nicht Kritiker finden den Film auch gut
Und von den Verkaufszahlen beziehungsweise Besucherzahlen wird der auch, denke ich, mindestens genauso wie der vorige
Michiback,
28. Mär 10:01 Uhr
0
Ein neues Zelda (Remake) und Starfox dieses Jahr wäre Mega !!!
https://www.ntower.de/news/98064-ger%C3%BCcht-insider-plaudert-nintendos-kommenden-pl%C3%A4ne-aus-inklusive-star-fox-zelda/
Brilljant,
26. Mär 10:51 Uhr
0
Einfach liegen lassen….
Brilljant,
26. Mär 10:51 Uhr
0
Natürlich sind die schwachen Verkaufszahlen eine schlechte Nachricht für Nintendo, worauf die Aktie am Dienstag entsprechend reagiert hat. Doch auf Sicht der nächsten Wochen und Monate sollte die Begeisterung rund um Pokémon Pokopia für eine deutlich höhere Nachfrage nach der Switch 2 sorgen. DER AKTIONÄR rät deshalb weiterhin zum Kauf.
Jo bin auch seit Wochen schon drin. Ausnahmsweise mit der Hebel-„Empfehlung“ des AKTIONÄR.
Mein EK ist bei 47€. AKTIONÄR hatte schon bei 55€ empfohlen.
Bully2000,
25.03.2026 15:22 Uhr
0
Bin mal klein rein. Kann gerne viele Jahre liegen.
Michiback,
24.03.2026 21:23 Uhr
0
Natürlich sind die schwachen Verkaufszahlen eine schlechte Nachricht für Nintendo, worauf die Aktie am Dienstag entsprechend reagiert hat. Doch auf Sicht der nächsten Wochen und Monate sollte die Begeisterung rund um Pokémon Pokopia für eine deutlich höhere Nachfrage nach der Switch 2 sorgen. DER AKTIONÄR rät deshalb weiterhin zum Kauf.
Michiback,
24.03.2026 12:32 Uhr
0
Finde den Punkt auch zutreffend und sehe ich so ähnlich, der in dem Artikel von dir oben steht
Michiback,
24.03.2026 12:32 Uhr
0
Der Kurssturz ist nicht zu rechtfertigen
Ich glaube, dass die Börse die Nintendo-Aktie zu stark abgestraft hat. Seit dem Allzeithoch im August vergangenen Jahres ist der Kurs des Gaming-Konzerns um über -40% eingebrochen. Ein Kurssturz in dieser Größenordnung ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen.
Ja, Nintendo hat derzeit mit einer etwas schwächeren Nachfrage zu kämpfen. Aber ich glaube, dass diese nicht von Dauer sein wird. Starke Games-Releases in den kommenden Monaten werden dafür sorgen, dass die Attraktivität der Spielkonsole weiter wächst.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,76 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Strategy B | -7,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,76 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Strategy B | -7,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |