NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,91 EUR
-0,40 % -0,15
20:29:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Firestarter79
Firestarter79, 08.07.2021 8:11 Uhr
0
Tja, das mit der „neuen“ Switch war wohl nix. Erwartungen verfehlt. Setzen. Sechs. Da sollte der Kurs eigentlich mit -10% und mehr abgestraft werden
T
TheInvestorFun, 06.07.2021 15:54 Uhr
0
Neue Nintendo Switch: https://www.businesswire.com/news/home/20210706005412/en/Nintendo-Announces-Nintendo-Switch-OLED-model-With-a-Vibrant-7-inch-OLED-Screen-Launching-Oct.-8
Lumi1991
Lumi1991, 15.06.2021 11:14 Uhr
0
Heute Nintendo Präsentation auf der E3, bin gespannt 😍
Hannes_GR
Hannes_GR, 14.06.2021 12:14 Uhr
0
https://youtu.be/oBlohRiQDpQ
Bert1989
Bert1989, 14.06.2021 9:50 Uhr
0
Bin noch nicht dabei aber aus Kindheitstagen sehr interessiert ;) Muss mir die Sache mal ansehen, hat jemand gute Analysen zur Hand?
Hannes_GR
Hannes_GR, 11.06.2021 14:33 Uhr
0
https://www.google.at/amp/s/www.golem.de/news/1fichier-nintendo-bekommt-1-13-millionen-dollar-von-sharing-seite-2106-157155.amp.html
G
Gast-752988201, 24.05.2021 12:16 Uhr
0
👀
K
KostolanyGrowth, 11.05.2021 16:09 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/8-spannende-aktien-watchlist-mai-2021/ Ausblick mag enttäuschen aber der langfristige Trend sollte bestehen
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.05.2021 20:04 Uhr
0
Boah.
K
Korpulenski, 06.05.2021 12:58 Uhr
0
Zahlen waren gut, Ausblick nicht.
Denzar
Denzar, 30.04.2021 10:13 Uhr
0
Alles zocken 🍾
M
MePredator, 29.04.2021 1:58 Uhr
0
Irgendwie tut sich bei Nintendo auch echt wenig die letzten Monate
M
MePredator, 29.04.2021 1:58 Uhr
0
Warum ist der Chat hier so Tod ?
Bert1989
Bert1989, 27.04.2021 7:06 Uhr
0
Gut gelaufen, kleine Korrektur?
M
MeinLokaldeinLokal, 27.04.2021 6:35 Uhr
0
Was ist hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 IPO CSG -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen