NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
-1,56 % -0,60
09:53:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.583
J
JayEL, 23.02.2023 4:48 Uhr
0
meine ich
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
b
brokerbroker1, 15.02.2023 20:22 Uhr
0
Wieso seit einem Jahr Abwärtstrend? Nach dem Split ging es hauptsächlich seitwärts.
j
juliusuiluj, 15.02.2023 13:38 Uhr
0
Sind ja seit rund einem Jahr in einem Abwärtstrend und gerade nochmal ein Stück weiter runter. Überlege bald nachzulegen… Was sind Eure Einschätzungen, ab wann es wieder nachhaltig hoch geht?
E
ETon, 13.02.2023 20:10 Uhr
2
Bin jetzt mit EK 37,35€ dabei. Denke das passt für eine 1. Tranche
Michiback
Michiback, 11.02.2023 11:30 Uhr
0
Wenn jemand noch eine Switch kaufen möchte, gibt es aktuell beim Saturn die normale Switch für knapp 250 € und die O LED Variante für 285 € ist Teil des Mehrwertsteuer geschenkt. Rabatts
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.02.2023 23:51 Uhr
1
Keine große Überraschungen..Zelda kommt noch als großes Spiel. Denke aber das wird das letzte große Spiel für die Switch werden..wird Zeit für was neues.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen