NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,69 EUR
-0,99 % -0,38
14:13:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.584
J
JackRocks, 31.03.2023 13:26 Uhr
1
Ich liebe das Gefühl beim Kinofilm mit zu verdienen.
P
Pieczi, 30.03.2023 19:12 Uhr
0
Vermutlich 96 Yen pro Aktie. So steht es auf der Website.
E
ETon, 30.03.2023 18:56 Uhr
0

Ich glaube heute war der Ex-Dividend Tag in Japan.

Ich hoffe es. Wieviel Dividende wird es denn wohl geben?
Bjk1983
Bjk1983, 30.03.2023 13:00 Uhr
0

Typisch ich nachgekauft, Aktie fällt 😂😂😂🙈🙈🙈

Dann hast du noch den Stichtag erwischt.
P
Pieczi, 30.03.2023 11:02 Uhr
1
Ich glaube heute war der Ex-Dividend Tag in Japan.
Michiback
Michiback, 30.03.2023 9:59 Uhr
0
Typisch ich nachgekauft, Aktie fällt 😂😂😂🙈🙈🙈
J
JayEL, 28.03.2023 12:39 Uhr
0
schwer zu sagen… wärst du denn nur bereit einzusteigen, falls die Aktie steigt?
M
MK_Trading, 27.03.2023 23:36 Uhr
0
denkt ihr die aktie steigt durch den neuen release der spiele oder der geschäftszahlen? wäre bereit einzusteigen
G
Graesslich, 24.03.2023 11:15 Uhr
0
Es gab einen 10 zu 1 Split. Kann schon sein
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 24.03.2023 10:51 Uhr
0
Kurze Frage warum steht bei trade Republic eine Dividende letztes Jahr im Juni von 10,41€ pro Aktie, die war doch nicht so hoch 🤔
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 23.03.2023 16:23 Uhr
0
Ich bin heute rein. Mal gucken, wie sich die Aktie mit dem Release des Kinofilm verhält. Sollte sie weiter einbrechen, kaufe ich nach. Viel Erfolg allerseits
E
ETon, 23.03.2023 15:24 Uhr
0
So wirklich ausm Quark kommt die Aktie nicht
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18.03.2023 17:19 Uhr
0
https://www.pcgames.de/Super-Mario-Film-267173/News/einnahmen-prognosen-kino-1415672/
S
Sylvana, 16.03.2023 12:23 Uhr
0
Meint Ihr, der Release von Zelda wird ieinen Einfluß nehmen? Software Verkäufe sind garantiert. Hardwareverkäufe sollten auch steigen. Alleine die Wiederkäufer, die nach dem ersten Teil ihre Switch wieder verkauft haben.. Müsste n gutes Jahr für Big N werden.
J
JayEL, 15.03.2023 20:28 Uhr
0
aktuell schwierig
Michiback
Michiback, 15.03.2023 20:21 Uhr
0
Ich lege nach wenn wir mal länger als 2 Tage im plus sind
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,47 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,91 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Siemens Energy -5,60 %
Alle Diskussionen