NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,49 EUR
-1,50 % -0,57
08:58:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.583
E
ETon, 10.04.2023 14:20 Uhr
0

Ich denke wir sehen dieses Jahr wieder die 40

Bei meinem fehlenden Glück sind es eher 25-30
Michiback
Michiback, 10.04.2023 12:31 Uhr
0
Ich denke wir sehen dieses Jahr wieder die 40
E
ETon, 10.04.2023 12:30 Uhr
0

Bin echt auch gespannt, wie sich die ersten Zahlen vom Kinofilm auf den Kurs auswirken werden

Bei meinem Glück keinen Einfluss
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 09.04.2023 17:42 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Der-Super-Mario-Bros-Film-Film-279394/News/Release-Rekord-erfolgreichster-Animationsfilm-1417210/
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 08.04.2023 18:04 Uhr
1
Der Film ist aufjedenfall Super gewesen
Michiback
Michiback, 31.03.2023 19:47 Uhr
1
Bin echt auch gespannt, wie sich die ersten Zahlen vom Kinofilm auf den Kurs auswirken werden
J
JackRocks, 31.03.2023 13:26 Uhr
1
Ich liebe das Gefühl beim Kinofilm mit zu verdienen.
P
Pieczi, 30.03.2023 19:12 Uhr
0
Vermutlich 96 Yen pro Aktie. So steht es auf der Website.
E
ETon, 30.03.2023 18:56 Uhr
0

Ich glaube heute war der Ex-Dividend Tag in Japan.

Ich hoffe es. Wieviel Dividende wird es denn wohl geben?
Bjk1983
Bjk1983, 30.03.2023 13:00 Uhr
0

Typisch ich nachgekauft, Aktie fällt 😂😂😂🙈🙈🙈

Dann hast du noch den Stichtag erwischt.
P
Pieczi, 30.03.2023 11:02 Uhr
1
Ich glaube heute war der Ex-Dividend Tag in Japan.
Michiback
Michiback, 30.03.2023 9:59 Uhr
0
Typisch ich nachgekauft, Aktie fällt 😂😂😂🙈🙈🙈
J
JayEL, 28.03.2023 12:39 Uhr
0
schwer zu sagen… wärst du denn nur bereit einzusteigen, falls die Aktie steigt?
M
MK_Trading, 27.03.2023 23:36 Uhr
0
denkt ihr die aktie steigt durch den neuen release der spiele oder der geschäftszahlen? wäre bereit einzusteigen
G
Graesslich, 24.03.2023 11:15 Uhr
0
Es gab einen 10 zu 1 Split. Kann schon sein
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 24.03.2023 10:51 Uhr
0
Kurze Frage warum steht bei trade Republic eine Dividende letztes Jahr im Juni von 10,41€ pro Aktie, die war doch nicht so hoch 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen