NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
D
Der_Börsianer, 11.07.2025 9:45 Uhr
0
Ist das nur der leicht negative Ruf, den die Switch 2 bei so vielen hat? Oder weshalb dieser Absturz?
b
brokerbroker1, 08.07.2025 20:07 Uhr
0
Aufs Jahr betrachtet sind wir über 50% im Plus. Da kann es auch mal etwas runter gehen.
O
Obiben, 08.07.2025 19:54 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum die Aktie in den letzten Tagen etwas schwächelt? Finde ich nach den ganzen Rekordmeldungen zumindest nicht wirklich plausibel.
d
ddoren, 02.07.2025 8:38 Uhr
0
leider ist sie schon wieder 5 euro runter.
Highländer
Highländer, 01.07.2025 17:04 Uhr
0
Die Nintendo-Aktie kletterte zum Wochenauftakt auf ein neues Allzeithoch. Was steckt hinter der tollen Kursentwicklung des japanischen Gaming-Konzerns und sollten Anleger die Aktie jetzt noch kaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65800489-nintendo-aktie-mega-erfolg-switch-2-486.htm
d
ddoren, 30.06.2025 18:27 Uhr
1
Die grosse Frage wird sein, wie lange steigt die Aktie. bzw wie lange bis die Absatzzahlen Rückläufig werden. Nach bisheriegen recherchen würde ich 2027 tippen. Wenn nichts ausserordentliches passiert.
d
ddoren, 30.06.2025 18:14 Uhr
0
Bis das Protokol dazu raus kommt, wird es wohl noch 10 tage dauern.
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 13:01 Uhr
0
Ah, danke. Steht leider nicht in den Terminen von börsennews.
d
ddoren, 30.06.2025 10:43 Uhr
0
Es war Hauptversammlung Freitag Morgens von 00-03 uhr. @Plippplipp
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 9:23 Uhr
0
Welcher Termin?
d
ddoren, 27.06.2025 20:49 Uhr
0
Geht es nur mir so oder gibt es keine News,Zahlen oder sonst etwas zu dem Termin von heute Morgen?
Plippplipp
Plippplipp, 26.06.2025 22:23 Uhr
0
Bin auch hin und her gerissen. Langfristig aber sicher super.
d
ddoren, 26.06.2025 19:07 Uhr
0
Heute Nacht. Was denkt ihr? Die Aussichten sollten Fantastisch sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Fehler ist nicht vorher zu verkaufen 😅
Plippplipp
Plippplipp, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
Sind bestimmt ein paar gewinnmitnahmen und die aktuelle Weltlage.
d
ddoren, 20.06.2025 18:56 Uhr
0
Sind die aktuellen schwankungen nur wegen den Stimmungen oder gibt es Meldungen die dafür sorgen. Ich zumindest finde nichts direkt auf Nintendo bezogenes.
b
brokerbroker1, 20.06.2025 17:17 Uhr
0

Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo

Danke hab ich dann auch geschnallt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen