NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,81
EUR
-1,08 % -0,40
20:42:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
Michiback,
24.03.2026 8:33 Uhr
0
Hier ist der Grund
Michiback,
24.03.2026 8:32 Uhr
0
Shit 🤦
https://stock3.com/news/nintendo-kuerzt-switch-2-produktion-um-33-wegen-schwacher-nachfrage-16992171
Michiback,
24.03.2026 7:47 Uhr
0
Was ist heute wieder kaputt mit Nintendo
Michiback,
17.03.2026 8:29 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nintendo-aktie-aktionaersstruktur-im-wandel/68698209#google_vignette
Michiback,
13.03.2026 21:24 Uhr
0
Aktuell läuft das sehr stabil
Michiback,
12.03.2026 8:00 Uhr
0
Umbau der Aktionärsstruktur
Während das operative Geschäft floriert, ordnet das Unternehmen seine Eigentümerverhältnisse neu. Auf Druck der japanischen Regierung und der Tokioter Börse lösen traditionelle Partner wie die MUFG Bank, die Bank of Kyoto oder DeNA ihre Überkreuzbeteiligungen auf. Insgesamt werden dadurch bis zu 37,6 Millionen Aktien auf den Markt gebracht.
Um das plötzliche Überangebot abzufedern und den Kurs zu stabilisieren, hat das Management umgehend reagiert und ein Aktienrückkaufprogramm initiiert.
Für bis zu 100 Milliarden Yen sollen maximal 14 Millionen Anteilsscheine erworben werden. Diese zurückgekauften Papiere werden anschließend vernichtet, um den Wert der verbleibenden Anteile zu schützen.
Michiback,
12.03.2026 2:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt, denke, dass wir dieses Jahr noch ein neues Allzeithoch anlaufen könnten
Pauci,
11.03.2026 17:01 Uhr
0
Uuund verkauft. Reicht mir schon
Michiback,
11.03.2026 16:11 Uhr
0
Und da ist die 55 ☺️
Michiback,
11.03.2026 9:29 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir auch bald 55€
Brilljant,
10.03.2026 18:01 Uhr
0
Bei rund 46 mit Hebel long rein. Nice
R
Michiback,
07.03.2026 18:29 Uhr
1
Nintendo verklagt die USA wegen illegaler Zölle
https://www.ntower.de/news/97843-nintendo-of-america-verklagt-die-us-regierung-wegen-illegaler-zölle/
Michiback,
04.03.2026 22:41 Uhr
0
Ist die Erholung jetzt wegen dem neuen Pokémon?
B
BetterAsYou,
03.03.2026 15:03 Uhr
0
Bei ca40€ kaufe ich welche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | Strategy B | -8,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |