NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,83 % -0,32
21:30:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Bert1989
Bert1989, 02.10.2021 9:01 Uhr
0
Ansonsten ist die konsole ja nicht der hit
Bert1989
Bert1989, 02.10.2021 9:01 Uhr
0
Glaub die Bewertung kommt von den zwei mega Franchisen (mario und pokemon). Davon lebt nintendo ist aber auch starke verischerung
C
CaptainQuark, 01.10.2021 15:15 Uhr
0
Aber der Konsolenmarkt schrumpft doch auch?
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 01.10.2021 14:26 Uhr
0
Kommt gerade einiges zusammen.
Bert1989
Bert1989, 01.10.2021 12:36 Uhr
0
Ex. Divi ja.
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 01.10.2021 12:00 Uhr
0
Wahlen in Japan, Evergrande, Inflation, Ex-Dividende 🤷🏼‍♂️😅
J
Jo87, 01.10.2021 11:39 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Hab ich irgendwelche Nachrichten übersehen, die den deutlichen Rückgang in Japan erklären?
Masch78
Masch78, 01.10.2021 9:23 Uhr
0
410 war bisher mein Nachkaufkurs. Finde den noch immer gut aber ich warte jetzt einmal wohin die Reise geht.
M
MrOregon, 28.09.2021 20:54 Uhr
0
Das sieht nicht mehr gut aus heute.. Die fallen durch die 400 wieder durch würde ich sagen. Vor 380 kaufe ich nicht mehr nach
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 25.09.2021 9:11 Uhr
0
😂
S
Shingazi, 24.09.2021 11:44 Uhr
0
Du meinst wohl morgen? Ansonsten hättest du ja das Ergebnis posten können 🙃
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 24.09.2021 5:28 Uhr
0
Für heute um 0:00 wurde eine Nintendo Direct angekündigt 🍿
2030
2030, 11.09.2021 21:17 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/shortnews/metroid-dread-nintendo-zeigt-was-euch-beim-switch-spiel-erwartet/
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 06.09.2021 17:13 Uhr
2
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-09-06/nintendo-keyence-murata-to-join-nikkei-225-in-radical-overhaul
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 06.09.2021 17:12 Uhr
0
Danke für die Info Seam, das wusste ich nicht!
S
Seam, 06.09.2021 15:39 Uhr
3
Nintendo, Keyence und Murata kommen in den Nikkei. Daher heute bei allen 3 eine gute Performance.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen