NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,85 USD
-1,21 % -0,54
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.582
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
b
brokerbroker1, 15.02.2023 20:22 Uhr
0
Wieso seit einem Jahr Abwärtstrend? Nach dem Split ging es hauptsächlich seitwärts.
j
juliusuiluj, 15.02.2023 13:38 Uhr
0
Sind ja seit rund einem Jahr in einem Abwärtstrend und gerade nochmal ein Stück weiter runter. Überlege bald nachzulegen… Was sind Eure Einschätzungen, ab wann es wieder nachhaltig hoch geht?
E
ETon, 13.02.2023 20:10 Uhr
2
Bin jetzt mit EK 37,35€ dabei. Denke das passt für eine 1. Tranche
Michiback
Michiback, 11.02.2023 11:30 Uhr
0
Wenn jemand noch eine Switch kaufen möchte, gibt es aktuell beim Saturn die normale Switch für knapp 250 € und die O LED Variante für 285 € ist Teil des Mehrwertsteuer geschenkt. Rabatts
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.02.2023 23:51 Uhr
1
Keine große Überraschungen..Zelda kommt noch als großes Spiel. Denke aber das wird das letzte große Spiel für die Switch werden..wird Zeit für was neues.
Michiback
Michiback, 08.02.2023 23:48 Uhr
0
War nicht ganz schlecht was angekündigt worden ist … leider kein f Zero 🙈😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen