NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,85 USD
-1,21 % -0,54
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.583
Michiback
Michiback, 01.03.2023 9:11 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/NINTENDO-CO-LTD-6491906/analystenerwartungen/
cobra82
cobra82, 28.02.2023 20:17 Uhr
0
Warum sinkt es so stark wollte nachlegen aber gibt's es schlechte News
E
ETon, 28.02.2023 19:58 Uhr
0
Ärgere mich hier mit 37,35€ drin zu sein. Werde nochnal bei 30,00€ nachkaufen. Wie sieht es hier eigentlich mit der Dividende aus?
J
JayEL, 28.02.2023 19:27 Uhr
0
wenn das mit dem Nintend Kurs so weiter geht, dann hilft tatsächlich nichts anderes mehr
T
TheBossmitBizep, 28.02.2023 19:10 Uhr
1
Entweder Opium oder gar nichts. 👍
J
JayEL, 24.02.2023 17:48 Uhr
1

Will immer das Optimum

finde die einstellung aber gut👍🏼Warum sich mit irgendeinem Suboptimum zufrieden geben? Entweder das Optimum, oder gar nichts.
Waterboy
Waterboy, 24.02.2023 17:26 Uhr
0
Watch
E
ETon, 23.02.2023 9:32 Uhr
0

So schnell bist du unzufrieden 😅

Will immer das Optimum
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:52 Uhr
0

Sorry 10 jahre

https://www.computerbase.de/2023-02/activision-uebernahme-microsoft-und-nintendo-besiegeln-10-jahre-call-of-duty-deal/
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:51 Uhr
0

Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald

So schnell bist du unzufrieden 😅
J
JayEL, 23.02.2023 4:48 Uhr
0
meine ich
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen