NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,85 % -0,32
19:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 10.08.2023 20:01 Uhr
0
Sollte die Aktie weiter fallen, bin ich wieder dabei.
E
EnjoyStocks, 07.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich auch
b
brokerbroker1, 01.07.2023 9:32 Uhr
0
Hab sie auch erhalten.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 30.06.2023 16:48 Uhr
0
Bei SC ist die Dividende jetzt auch drauf
Makarov
Makarov, 28.06.2023 8:02 Uhr
0
Bei TR wurde die schon ausgezahlt
b
brokerbroker1, 27.06.2023 16:51 Uhr
1
Bedeutet nicht das es bei dir schon eingebucht ist. Ist vom Broker abhängig. Ich bin bei der ING und da dauert das immer paar Tage länger.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.06.2023 16:13 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 30.03 schon? Auszahlung war laut aktienfinder gestern
Hannes_GR
Hannes_GR, 22.06.2023 18:53 Uhr
0
Neues Super Mario kommt auf die Switch 😁
M
Michael1207, 18.05.2023 9:01 Uhr
0

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻

85 cent ist echt nicht die welt....🙄
Ohmeser
Ohmeser, 18.05.2023 8:58 Uhr
1

wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻
M
Michael1207, 18.05.2023 8:33 Uhr
0
wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic
Highländer
Highländer, 17.05.2023 9:46 Uhr
0
Neues Spiel und neuer Deal https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59109023-nintendo-aktie-neues-spiel-und-neuer-deal-486.htm
Michiback
Michiback, 17.05.2023 8:30 Uhr
0

So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg

Hab ich auch gemacht
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 12.05.2023 19:33 Uhr
1
So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg
JohnBowie
JohnBowie, 11.05.2023 20:11 Uhr
0
Tears of the Kingdom natürlich 🙋‍♂️ Pflichtkauf
JohnBowie
JohnBowie, 11.05.2023 20:09 Uhr
1
Zelda: Breath of the Wild 2 Erstveröffentlichungsdatum 12. Mai 2023 🥳 juhu das warten hat ein Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen