NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,79 EUR
-0,72 % -0,28
20:56:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
b
brokerbroker1, 10.08.2023 20:51 Uhr
0
Für mich ist das ein Wert zum halten und nochmals halten. Wenn es passt wird nachgekauft.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 10.08.2023 20:01 Uhr
0
Sollte die Aktie weiter fallen, bin ich wieder dabei.
E
EnjoyStocks, 07.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich auch
b
brokerbroker1, 01.07.2023 9:32 Uhr
0
Hab sie auch erhalten.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 30.06.2023 16:48 Uhr
0
Bei SC ist die Dividende jetzt auch drauf
Makarov
Makarov, 28.06.2023 8:02 Uhr
0
Bei TR wurde die schon ausgezahlt
b
brokerbroker1, 27.06.2023 16:51 Uhr
1
Bedeutet nicht das es bei dir schon eingebucht ist. Ist vom Broker abhängig. Ich bin bei der ING und da dauert das immer paar Tage länger.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.06.2023 16:13 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 30.03 schon? Auszahlung war laut aktienfinder gestern
Hannes_GR
Hannes_GR, 22.06.2023 18:53 Uhr
0
Neues Super Mario kommt auf die Switch 😁
M
Michael1207, 18.05.2023 9:01 Uhr
0

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻

85 cent ist echt nicht die welt....🙄
Ohmeser
Ohmeser, 18.05.2023 8:58 Uhr
1

wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻
M
Michael1207, 18.05.2023 8:33 Uhr
0
wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic
Highländer
Highländer, 17.05.2023 9:46 Uhr
0
Neues Spiel und neuer Deal https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59109023-nintendo-aktie-neues-spiel-und-neuer-deal-486.htm
Michiback
Michiback, 17.05.2023 8:30 Uhr
0

So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg

Hab ich auch gemacht
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 12.05.2023 19:33 Uhr
1
So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg
JohnBowie
JohnBowie, 11.05.2023 20:11 Uhr
0
Tears of the Kingdom natürlich 🙋‍♂️ Pflichtkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
10 Security der nächsten Generation -7,79 %
Alle Diskussionen