Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,218 EUR
+1,26 % +0,053
18:10:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.227
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:05 Uhr
0
10k ES9??? EGAL Wenn man sich Xpeng und LiAuto anschaut müssen und können wir froh sein über Nio!! Vielleicht sogar ein Zeichen das Nio immer stärker wird und Marktanteil gewinnt!?
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:07 Uhr
0
Seid gestern aktuell Xpeng-5. New 52 Wochen Tief LI Auto -5. New 52 Wochen Tief NIO +3
E
Englera, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..

Die ganze Börse iss nicht mehr normal
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 10:32 Uhr
1
die perfomance der aktie ist wie ein feuchter Furz
S
Stappi, 18. Jun 10:04 Uhr
0
Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..
S
Stappi, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Also diese News müssen doch mal führen zu einem starken Aktienanstieg
B
Brokerstern, 18. Jun 9:59 Uhr
0
News aus HKG heute Morgen: Neue Meilensteine 10.000 ES9 zu je ca 80.000$💰💰💰 und funktionierendes intelligentes vollwertiges Fahrsystem für 700.000 Fahrzeuge!
K
Klaws, 18. Jun 9:18 Uhr
0
Also heute morgen war NIO auf 5,32 und heute abend wahrscheinlich bei 4,99 mal wieder.
S
Stappi, 18. Jun 8:58 Uhr
0
Man verdammt wie kann das immer sein
Marc80
Marc80, 18. Jun 8:39 Uhr
0
An der 10 Tage Linie abgeprallt um -3% in HK Wir müssen auf den 1Juli warten hilft nix. Ps. Es sollten jetzt mal die News kommen zu den 10k ES9 und den 120k ES8 die Zeit läuft!!
S
Stappi, 18. Jun 7:41 Uhr
0
Kleiner Befreiungsschlag
B
Benmx, 18. Jun 7:08 Uhr
0
Hab nichts gelesen.
D
David1989, 18. Jun 7:02 Uhr
0
Iwelche News? HSI weiter im Tiefflug, Xpeng auch ordentlich im minus in HK.
B
Benmx, 18. Jun 6:55 Uhr
0
HK 5%+
E
Englera, 17. Jun 21:14 Uhr
0
Rohstoffe werden immer teurer was für ein Müll gelaber sind auf den tiefsten Punkt inflation ganz oben die ganze Börse ist reinster spekulierender Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen