Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 15:19 Uhr
0
Da es viel mehr Calls als Puts gibt ist das Put-Call-Verhältnis stark auf der Call-Seite. Genau deshalb ist das mathematische Interesse der Market Maker so riesig, den Kurs nach unten zu drücken. ​Hätten wir mehr Puts als Calls, müssten die Market Maker den Kurs nach oben ziehen, um die Puts wertlos verfallen zu lassen. Da aber die Call-Seite völlig überladen ist, verdienen die Institutionen das meiste Geld, wenn sie den Kurs am Donnerstag bis zur 5,00 $-Grenze herunterprügeln
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 15:13 Uhr
0

Aber wenn die Call Optionen bei 87.000 liegen und es mehr als put‘s sind müssen die doch versuchen die über 5$ auch zu halten oder nicht habe ich was falsch gesehen?

Die Market Maker wollen die 530.000 Calls nicht bedienen. Je tiefer der Kurs am Donnerstag an die 5,00 $-Marke gedrückt wird, desto mehr von diesen Call-Optionen verfallen wertlos und desto höher ist der Milliardengewinn für die Institutionen. Sie drücken aktiv nach unten, sie halten nicht nach oben
Mihael
Mihael, 16. Jun 12:19 Uhr
3

2,50€ kommen 👍

Das kannst drüben im HV mit Puhvogel machen hier läuft es anders. Grüße
Y
Yoshiiii, 16. Jun 12:12 Uhr
0
2,50€ kommen 👍
S
Stappi, 16. Jun 12:10 Uhr
0
Trotzdem Kurs von 2020
S
Stappi, 16. Jun 12:09 Uhr
0
Ja konnte auch das größte Wachstum verzeichnen bei Gewinn und Auslieferungen
Marc80
Marc80, 16. Jun 11:38 Uhr
0

Was passiert denn jetzt hier wieder über 3% ohne Nachrichten echt unglaublich

Das schlimme ist eigentlich das Nio die zweit beste ADR Aktie ist von allen anderen China ADRs. NIO ist mit Abstand auf Platz 2 und zwar noch am weitesten weg vom 52 Wochen Tief. Das heißt das diese Schrott Aktie auch noch zu den Gewinnern gehört unter den China Aktien 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
E
Englera, 16. Jun 11:28 Uhr
0
Lieber jetzt runter als später
E
Englera, 16. Jun 11:25 Uhr
0
Negative Stimmung Negative Kurse
S
Stappi, 16. Jun 11:24 Uhr
0
Was passiert denn jetzt hier wieder über 3% ohne Nachrichten echt unglaublich
S
Stappi, 16. Jun 11:18 Uhr
0
Aber wenn die Call Optionen bei 87.000 liegen und es mehr als put‘s sind müssen die doch versuchen die über 5$ auch zu halten oder nicht habe ich was falsch gesehen?
S
Stappi, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Auch wieder ein guter Artikel https://www.elektroquatsch.de/artikel/nio-bremst-expansion-fokus-auf-heimatmarkt-und-profit
K
Klaws, 16. Jun 11:12 Uhr
0
Demnächst 4,92
K
Klaws, 16. Jun 11:12 Uhr
0
Sieht schlecht aus...
Marc80
Marc80, 16. Jun 10:55 Uhr
0
Dewegen will der Markt Nio bei 5$ sehen.
Marc80
Marc80, 16. Jun 10:55 Uhr
0

Für diesen Freitag gibt es bei der NIO-Aktie ein massives Open Interest im Optionen-Markt. Exakt beim Basispreis (Strike) von 5,00 $ konzentrieren sich über 87.000 Call-Optionen und fast 59.000 Put-Optionen.

Freitag ist Feiertag in US. Die Optionen werden Donnerstag schon auslaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen