Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:59:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:57 Uhr
1
Wenn die Automargen bei 17% / 18% sind in Q2 fragt doch keiner nach dem L60 sondern alle sind zufrieden!! Wenn der Automarkt zusammen bricht aber Nio trotzdem sein Ziel erreicht in Q4 von 40% / 50% Wachstum ist das ja doppelt so gut!! Wie kann man nur so blöde sein ganz ehrlich.
E
Englera, 17. Jun 13:55 Uhr
0
Will wahrscheinlich günstig rein um später gewinn zu machen kp bei den clown ergibt vieles kein sin
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!! Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind? Was ist der Sinn dahinter????
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:52 Uhr
0
Bei den Earnings wird nicht kommuniziert welche Margen einzelne Modelle haben und es wird auch nicht danach gefragt. Also völlig unnötig sein eigenes Produkt schlecht zu reden. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
K
Klaws, 17. Jun 13:47 Uhr
0

Anstatt jetzt endlich mal ein Chip Deal zu kommunizieren der Depp

Richtiger Depp
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:47 Uhr
1
Anstatt jetzt endlich mal ein Chip Deal zu kommunizieren der Depp
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:44 Uhr
1
Er redet als wäre er Short auf seine eigene Aktie
K
Klaws, 17. Jun 13:40 Uhr
0
So ich habe mich entschieden leute. Mit so einem CEO wars das. Kommt NIO bei 6 dollar verkaufe ich alles.
K
Klaws, 17. Jun 13:39 Uhr
0
Wir gingen ursprünglich davon aus, dass Onvo schnell an Bekanntheit gewinnen würde. Laut unseren Forschungsergebnissen kennen jedoch viele Menschen die Marke Onvo überhaupt nicht“
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Lis Beschreibung der Gewinnspanne des L60 als „ziemlich schlecht“
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Ziemlich schlechte“ Gewinnspannen Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Der Onvo L60 hat zwar noch eine Bruttomarge, aber die Lage ist ziemlich düster“, sagte Li.
K
Klaws, 17. Jun 13:32 Uhr
1

Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bohhhhh der typ aber wirklich es reicht mir mit diesem Versager!!
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv

Nein muss er nicht, macht kein CEO Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
E
Englera, 17. Jun 13:02 Uhr
0

Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv
Marc80
Marc80, 17. Jun 12:57 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-ceo-warns-of-onvo-l60s-pretty-dire-margins-amid-rising-costs/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen