Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Ich versuch es mal schön zu reden: Indem Li jetzt im Vorfeld die Margen-Erwartungen für die neue, günstigere Massenmarkt-Submarke Onvo dämpft, nimmt er den Analysten an der Wall Street das Pulver. Wenn die Zahlen im nächsten Quartalsbericht dann „nur“ solide statt überragend sind, ist niemand enttäuscht. Wenn sie gut sind, schießt der Kurs nach oben. 🙈🙈
E
Englera, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Was glaubt ihr warum die ganze news um nio nichts bringen am Ende zählen nur die Einnahmen und nicht das gelaber
E
Englera, 17. Jun 15:28 Uhr
0

Bringt uns nichts wenn der CEO nur mist erzählt

Was er erzählt interessiert den großen nicht die warten nur auf Fakten
K
Klaws, 17. Jun 15:25 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/p/1DtogzK3va/

Bringt uns nichts wenn der CEO nur mist erzählt
E
Englera, 17. Jun 15:16 Uhr
1
https://www.facebook.com/share/p/1DtogzK3va/
K
Klaws, 17. Jun 14:20 Uhr
0

Als nächstes sagt er bestimmt das 2027 kein Wachstum möglich ist!! Dann haben wir unsere 2$

Richtig.
Marc80
Marc80, 17. Jun 14:00 Uhr
1
Kein Bock mehr. Ich sag heute schon mal Schönes Wochenende zusammen. CIAO
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:59 Uhr
0
Als nächstes sagt er bestimmt das 2027 kein Wachstum möglich ist!! Dann haben wir unsere 2$
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:57 Uhr
1
Wenn die Automargen bei 17% / 18% sind in Q2 fragt doch keiner nach dem L60 sondern alle sind zufrieden!! Wenn der Automarkt zusammen bricht aber Nio trotzdem sein Ziel erreicht in Q4 von 40% / 50% Wachstum ist das ja doppelt so gut!! Wie kann man nur so blöde sein ganz ehrlich.
E
Englera, 17. Jun 13:55 Uhr
0
Will wahrscheinlich günstig rein um später gewinn zu machen kp bei den clown ergibt vieles kein sin
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!! Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind? Was ist der Sinn dahinter????
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:52 Uhr
0
Bei den Earnings wird nicht kommuniziert welche Margen einzelne Modelle haben und es wird auch nicht danach gefragt. Also völlig unnötig sein eigenes Produkt schlecht zu reden. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
K
Klaws, 17. Jun 13:47 Uhr
0

Anstatt jetzt endlich mal ein Chip Deal zu kommunizieren der Depp

Richtiger Depp
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:47 Uhr
1
Anstatt jetzt endlich mal ein Chip Deal zu kommunizieren der Depp
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:44 Uhr
1
Er redet als wäre er Short auf seine eigene Aktie
K
Klaws, 17. Jun 13:40 Uhr
0
So ich habe mich entschieden leute. Mit so einem CEO wars das. Kommt NIO bei 6 dollar verkaufe ich alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen