Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+2,58 % +0,108
22:31:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Mihael
Mihael, Montag 6:10 Uhr
0
Dann ist da alles im Grünen Bereich
Marc80
Marc80, Montag 5:08 Uhr
1

Jetzt müsste aber langsam der 120k ES8 kommen?? Dann wären wir im Monatsrhythmus noch drinnen

https://cnevpost.com/2026/06/22/nio-3rd-gen-es8-120000-deliveries-within-hours/
Mihael
Mihael, Sonntag 15:22 Uhr
0
Jetzt müsste aber langsam der 120k ES8 kommen?? Dann wären wir im Monatsrhythmus noch drinnen
Mihael
Mihael, Sonntag 7:55 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/2068559539301908529?s=46
JDcom
JDcom, Samstag 22:47 Uhr
0
https://youtu.be/_BAV9Fzdi10?is=iReT-5Ygv0MkvT86
Mihael
Mihael, 20. Jun 13:06 Uhr
0
Keine Ahnung, jede andere Aktie wahrscheinlich schon nur was aus China kommt eben nicht
Mihael
Mihael, 20. Jun 13:05 Uhr
0
Das geht Uns ja mal nichts an 🤣
S
Stappi, 20. Jun 13:04 Uhr
0
Super News Mihael, also irgendwann muss sich das doch mal bemerkbar machen im Aktienkurs
Mihael
Mihael, 20. Jun 13:04 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/eu-prepares-to-extend-tariffs-on-china-made-vehicles-to-phevs-report/
E
Englera, 20. Jun 8:42 Uhr
0
Ca 60.000 müssten in 1 Monat von 3 Werken max gehen
Mihael
Mihael, 20. Jun 7:52 Uhr
0
Allein Nio‘s F3 könnte bis zu 600k produzieren also müsste genug Kapazität vorhanden sein um Onvo und ES9 zu stemmen
Mihael
Mihael, 20. Jun 7:48 Uhr
0
Ja,, die Fabriken von Nio arbeiten im Schichtbetrieb, allerdings variiert das Schichtsystem je nach Werk, Auslastung und Modellnachfrage.Nio produziert seine Fahrzeuge an drei hochmodernen Standorten (F1, F2 und F3) in Hefei (China). Der Schichtbetrieb ist dabei wie folgt organisiert:Das Schichtsystem der einzelnen WerkeWerk F1 & F2 (NeoPark): Diese voll ausgelasteten Werke, die für etablierte Modelle und die neuen Volumenmarken wie Onvo zuständig sind, nutzen je nach Auftragslage ein Zwei-Schicht-System. Hier wird oft rund um die Uhr produziert, um die hohe Nachfrage zu bedienen.Werk F3: Dieses neuere Werk wurde für eine Grundkapazität von 100.000 Einheiten im Ein-Schicht-Betrieb ausgelegt. Nio-Chef William Li bestätigte jedoch, dass bestimmte Produktionslinien bei Bedarf flexibel auf ein Zwei-Schicht-System hochgestuft werden.Rekordverdächtige Automatisierung entlastet die SchichtenBesonders an Nios Schichtbetrieb ist der extrem hohe Automatisierungsgrad. In Werken wie der F2-Fabrik im NeoPark liegt die Automatisierungsquote in der Karosseriefertigung bei über 97 %.„Schwarzlicht-Produktion“: Ganze Abschnitte (wie das Schweißen und Heben von Karosserien) laufen vollautomatisch über KI-gesteuerte Roboter.Menschliche Arbeit: In den Schichten arbeiten im Vergleich zu traditionellen Autobauern deutlich weniger Menschen pro Station. Die menschliche Belegschaft konzentriert sich primär auf die Endmontage, die Qualitätskontrolle und die Wartung der Robotersysteme.
Mihael
Mihael, 20. Jun 7:45 Uhr
0
Li möchte 10k vom ES9 ausliefern im Juni wenn es mehr werden wäre es besser. Es wurden doch paar Tausend vor ab produziert. Jemand noch im Kopf ob die Schichtbetrieb haben?
Mihael
Mihael, 20. Jun 7:40 Uhr
0
Hat‘s eigentlich schon die nächste Meldung vom ES8 von den Auslieferungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen