Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,23 EUR
-2,31 % -0,10
16:04:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.170
Mihael
Mihael, Gestern 21:42 Uhr
0
So zocken die MM halt Kleinaktionäre ab den sie haben nichts zu befürchten
Mihael
Mihael, Gestern 21:41 Uhr
1
Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben
Mihael
Mihael, Gestern 21:40 Uhr
0
So eine günstige Aktie kann prima geshortet werden.
Mihael
Mihael, Gestern 21:39 Uhr
1
Nio blutet immer🤷‍♂️
K
Klaws, Gestern 21:39 Uhr
1

Wenn Micron nachher verkackt ist eh erstmal Abflug angesagt

Bemerkenswert das NIO gar nicht Teil der Rally war... aber wenn die Rally verpufft bekommt nio 2 mal mehr als alle KI Unternehmen auf die schnauze.
S
Stappi, Gestern 20:12 Uhr
0
Ach verdammt wieso denn wieder unter 5$
Mihael
Mihael, Gestern 20:10 Uhr
0
Wenn Micron nachher verkackt ist eh erstmal Abflug angesagt
Marc80
Marc80, Gestern 19:59 Uhr
0
Krypto und Edelmetalle CRASH 😲
Marc80
Marc80, Gestern 18:27 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das nicht alle in China Short gehen🤣
Mihael
Mihael, Gestern 16:47 Uhr
0

Es gibt noch kein festes, offizielles Datum für diesen Schritt – aber heute ist dazu eine extrem spannende Information direkt aus dem Unternehmen gekommen. Bei der heutigen Annual General Meeting in Shanghai hat NIO-CEO William Li offiziell bestätigt, dass das Unternehmen die Aufstufung der Hongkong-Notierung zum Primary Listing (Erstnotiz) aktiv prüft. ​Es gibt derzeit kein spezifisches Zeitfenster, da das Vorhaben an eine sehr spezifische Bedingung geknüpft ist: ​Der "User Trust"-Schutz: NIO will den Status des Primary Listings erreichen, ohne dabei seine einzigartige User Trust-Struktur aufzugeben – das Modell, bei dem Nutzer quasi als „Stakeholder“ des Unternehmens fungieren. ​Die Da das Primary Listing strengere Auflagen und eine genaue Prüfung der Governance-Strukturen durch die Hongkonger Börsenaufsicht erfordert, führt NIO hier intensive Gespräche. William Li betonte, dass der Schutz dieser nutzerzentrierten Identität Priorität hat. Es ist auf jeden Fall eine kurstreibende Nachricht. Das sollte zusammen mit den Auslieferungszahlen nächste Woche Aufrtrieb geben, damit wir endlich mal aus dem Keller raus kommen

Danke für die Zusammenfassung ✌🏻
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Gestern 16:37 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-weighs-upgrading-hong-kong-listing-to-primary-status/?hl=de-DE
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Gestern 16:32 Uhr
1
Es gibt noch kein festes, offizielles Datum für diesen Schritt – aber heute ist dazu eine extrem spannende Information direkt aus dem Unternehmen gekommen. Bei der heutigen Annual General Meeting in Shanghai hat NIO-CEO William Li offiziell bestätigt, dass das Unternehmen die Aufstufung der Hongkong-Notierung zum Primary Listing (Erstnotiz) aktiv prüft. ​Es gibt derzeit kein spezifisches Zeitfenster, da das Vorhaben an eine sehr spezifische Bedingung geknüpft ist: ​Der "User Trust"-Schutz: NIO will den Status des Primary Listings erreichen, ohne dabei seine einzigartige User Trust-Struktur aufzugeben – das Modell, bei dem Nutzer quasi als „Stakeholder“ des Unternehmens fungieren. ​Die Da das Primary Listing strengere Auflagen und eine genaue Prüfung der Governance-Strukturen durch die Hongkonger Börsenaufsicht erfordert, führt NIO hier intensive Gespräche. William Li betonte, dass der Schutz dieser nutzerzentrierten Identität Priorität hat. Es ist auf jeden Fall eine kurstreibende Nachricht. Das sollte zusammen mit den Auslieferungszahlen nächste Woche Aufrtrieb geben, damit wir endlich mal aus dem Keller raus kommen
Mihael
Mihael, Gestern 16:05 Uhr
0
Im Artikel steht aber kein Zeitfenster seh ich das richtig?
Mihael
Mihael, Gestern 15:21 Uhr
0
So hat es der Münch auch erklärt und könnte einen Run auslösen wenn man ohne Probleme die Aktien kaufen kann
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Gestern 15:06 Uhr
3
Bisher hat NIO in Hongkong nur ein Secondary Listing (Zweitnotiz), während die Hauptnotiz in New York liegt. Das Problem dabei: Unternehmen mit einer reinen Zweitnotiz dürfen nicht in das Stock Connect Programm aufgenommen werden. ​Das Stock Connect Programm (Shanghai-Hong Kong / Shenzhen-Hong Kong) ist die einzige offizielle Brücke, über die Anleger vom chinesischen Festland (Mainland China) direkt Aktien in Hongkong kaufen können. ​Wenn dieser Wechsel zum Primary Listing durchgeht, bedeutet das: ​Milliarden an neuem Kapital (The Cult Money): Hunderte Millionen chinesische Privatanleger und riesige inländische Festland-Fonds können NIO-Aktien plötzlich ganz einfach über ihre heimischen Depots kaufen. NIO wird in China immer mehr zur absoluten "Nationalstolz-Marke" – die Nachfrage von dortigen Investoren wird gewaltig sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen