Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,819 USD
-1,98 % -0,097
17:17:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.176
E
Englera, 10:55 Uhr
0
Wenn aber kein Monster Anstieg kommt iss die aktie game over was ich nicht hoffe
Marc80
Marc80, 10:35 Uhr
0
Wenn sich diese Zahlen bestätigt werden am 1.Juni wird Nio Monster Lieferungen haben I'm Vergleich zu den anderen.
Marc80
Marc80, 10:33 Uhr
0
Lieferungen W1 unbekannt W2 19500 viel mehr als Tesla,Xpeng, LiAuto Xiaomi etc. W3 14500 und nur BYD und Geely mit Verbrenner haben mehr. Alle anderen haben wieder weniger.
Marc80
Marc80, 10:27 Uhr
0
https://stocktwits.com/ItsMeeeeee/message/657422158
E
Englera, 10:27 Uhr
1
Die ganze aktie iss ein witz vom Verlauf reiner Mitläufer
S
Stappi, 10:14 Uhr
0
KUV gerade mal von 0,9 das ein Witz für ein profitables Unternehmen
Marc80
Marc80, 6:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/nio-firefly-beta-testing-fifth-gen-swap-stations/
Marc80
Marc80, 6:54 Uhr
0
Firefly hat mit Betatests für den Akkutausch an Pilotstationen in sechs Städten begonnen und ebnet damit den Weg für den vollständigen Zugang zum Akkutauschnetzwerk von Nio. Firefly wird künftig jeden Monat über den Fortschritt des Austauschs berichten.
L
Lackynio1, 1:05 Uhr
2
Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.
K
Klaws, 0:08 Uhr
0
Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.
Mihael
Mihael, Gestern 22:13 Uhr
0
Das beruhigt den Markt würde ich sagen
Marc80
Marc80, Gestern 22:12 Uhr
0
Micron +10%
B
Benmx, Gestern 22:11 Uhr
0
Morgen bzw. heute Nacht müssen die Chinesen mal ordentlich Gas geben, damit wir wieder über 5$ kommen. Das ist doch alles nicht mehr normal...
S
Stappi, Gestern 21:59 Uhr
0
Wieso einfach so wieder 3% runter ich begreife es nicht die haben doch super News..das f2 Werk als modernstes ausgezeichnet über 100000 orders in 5 Wochen und haben sicherlich einen Monatsrekord im Juni bezüglich der Auslieferungen
Mihael
Mihael, Gestern 21:54 Uhr
0
Dann könnte er mal umsatteln 😂
K
Klaws, Gestern 21:53 Uhr
0

Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben

Li der bruder ist short auf NIO
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen