NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
S
Sebiii, 11.11.2025 12:28 Uhr
0

13000 für die erste Woche, wow das ist mal ne Ansage..... 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Fake news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.11.2025 12:59 Uhr
0
Hey, was hört man so im Nebenforum vom Frank und Myxin über von NIO sprich ATOS.........😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 11.11.2025 14:48 Uhr
0
12900 offiziell
S
Sebiii, 11.11.2025 14:53 Uhr
0

12900 offiziell

Fake news, werden keine zahlen mehr genannt
B
Brokerstern, 11.11.2025 15:32 Uhr
0
Wo ist eigentlich TransB. Ich warte auf sein Kaufsignal. Sobald er 2,xx $ wieder raushaut will ich sofort Nachkaufen😏📈👍
Puhvogel
Puhvogel, 11.11.2025 12:20 Uhr
0
13000 für die erste Woche, wow das ist mal ne Ansage..... 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.11.2025 12:01 Uhr
0

Hier findet man die Kraft um über ATOS hinwegzukommen, der Hype wird bitter enden. Euer fürsorglicher OldNioSenior 😁😁😁

Das zerrt an einem.......tut so richtig weh....... euer fürsorglicher OldNioSenior 😁😁😁
A
AllemKaputto, 11.11.2025 11:43 Uhr
0
Kann dir ja nicht passieren mit dem Denken. 😂🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.11.2025 10:31 Uhr
0

Betrachten wir die vom NF so euphorisch gepushte ATOS, die Stimmen sind verstummt, genauso erbärmlich wie NIO eben. Ein Schelm der sich da was denkt. Grüße...... Senior😁😁😁

Guten Morgen 😁😁😁
S
Sebiii, 10.11.2025 22:19 Uhr
0
Wusste nicht das es auf börsennews neu auch eine kommentatorenfunktion gibt
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 22:13 Uhr
0
Kia hätte ich noch akzeptiert... Aber Renault,, 🤦🤦🤦🤦
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 22:12 Uhr
0
Jetzt sind die auf Twingo und scharf 😂😂😂😂😂
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 21:25 Uhr
0
So gute Nacht... Muss noch etwas Silber kaufen
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 21:25 Uhr
0
Michael und Marc sind meine liebsten Trolle
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 21:18 Uhr
0
Aber ich liebe das Panik Forum
Puhvogel
Puhvogel, 10.11.2025 21:15 Uhr
0

Technische Analyse: Düstere Aussichten ☝️Aus charttechnischer Sicht kämpft die Nio-Aktie weiterhin mit erheblichen Widerständen. Sowohl kurz- als auch langfristige Gleitende Durchschnitte senden klare Verkaufssignale, und der Kursrückgang von 4,19 Prozent am vergangenen Freitag unterstreicht den anhaltenden Abwärtstrend. Besonders bedenklich: Trotz positiver Bewegungen an sechs der letzten zehn Handelstage zeigt die Gesamtbilanz weiter nach unten.

Das wäre so toll... Bitte noch auf 2, oder 1,oder 0.50 herrlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen