NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.551
S
SmartInvest2026, 24.11.2025 23:02 Uhr
0

Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁

Was denkst du wir der Verlust kleiner sein als $700?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 8:31 Uhr
0

Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁

Guten Morgen, Augen Auf auf mein Wort, euer best informierter OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 8:42 Uhr
0

Was denkst du wir der Verlust kleiner sein als $700?

Klar
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 8:43 Uhr
0
Q3 ist eigentlich ziemlich uninteressant.. Q4 wird die Weichen stellen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 10:54 Uhr
0

Wo ist denn Myxin abgeblieben......der Shortindikator schlechthin....😁😁😁

Shiti......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.11.2025 22:18 Uhr
0
Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁
Puhvogel
Puhvogel, 24.11.2025 21:59 Uhr
0
Marc erzählt wieder Börsen Weisheiten.. 😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.11.2025 13:11 Uhr
0
Mahlzeit, schönen Abend noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 24.11.2025 10:33 Uhr
0

Schönes Gap Wird 100% abgeholt

Gap = Günstiger Abhol Preis unter 5,xx € wird geschlossen😁👍📈
Y
Yoshiiii, 24.11.2025 10:03 Uhr
0
Schönes Gap Wird 100% abgeholt
Puhvogel
Puhvogel, 24.11.2025 9:53 Uhr
0

Nach dem RS 😂

🤦🤦🤦
R
Rockyciano, 24.11.2025 7:42 Uhr
0
Nach dem RS 😂
S
SmartInvest2026, 23.11.2025 21:54 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen, dass Nio noch weiter runter geht. Das ist eine 50€ Aktie in der Zukunft in paar Jahren
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23.11.2025 20:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nio-aktie-schicksalstage-843331
B
Brokerstern, 23.11.2025 19:12 Uhr
0

Man sollte am besten einfach gar nichts mit Tesla vergleichen. Weder im Positiven noch im Negativen. Das führt einfach nur zu komplettem Realitätsverlust. Vergleiche Nio besser mal mit Xpeng und Co. Und übrigens: was Expansion außerhalb des Heimatmarktes anbelangt, hat Nio sich wohl kaum mit Ruhm bekleckert. Man könnte auch einfach ''Totalausfall'' sagen. Aber Hey, nichts desto trotz hat Nio in diesem Jahr viele wichtige Weichen gestellt und Konsequenzen gezogen. Die Richtung stimmt, aber wie die nächsten Zahlen interpriert und ausgeschlachtet werden, steht auf einem anderen Blatt.

Völlig richtig. Macht keinen Sinn modernste chin E Fahrzeuge mit Tesla zu vergleichen. Wäre ja das selbe wie ein moderner Verbrenner mit nem OPEL Kadett zu vergleichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen