NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,804 USD
+1,42 % +0,067
21:34:07 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.550
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.12.2025 17:23 Uhr
0

Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️

☝️
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:32 Uhr
0
TransB hatte wieder recht 👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:35 Uhr
0

Ich danke Gott das ich nochmal richtig günstig einkaufen kann... 😍

Hahaha erst wird TransB hier nieder gemacht für seine 2-3€ Prognose und als Spinner dargestellt und jetzt seid ihr GOTT FROH das es in die Richtung geht 🤣 Ihr habt echt ein am Helm
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:35 Uhr
0
Menschlich ziemlich abstoßend
Puhvogel
Puhvogel, 03.12.2025 17:02 Uhr
0
Ich danke Gott das ich nochmal richtig günstig einkaufen kann... 😍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:57 Uhr
0
Hahaha kann man sich nicht ausdenken und das schreibt er schon Monate so 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:56 Uhr
0
@Brokerstern Montag 16:00 Zitat: Nochmal Nachgelegt. Panikmacher schenken nir Nio Aktien 4,55€😁😁🚀 wer jetzt nicht zuschlägt hat verloren📈📈
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:54 Uhr
0

Noch n paar cent un TransB steigt wieder ein😁😁😁

Hat der nicht gesagt 2-3€ ? Naja Falschaussagen ist man ja von dir gewohnt🤣 Warum bewegen wir uns jetzt eigentlich wieder in Bereichen die deiner Meinung nach Unmöglich wieder kommen ?
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:54 Uhr
0

4,16 und 4,12 nachgelegt😁😁 das gibt ein Fest in 2026😁😁📈 vielen Dank an alle, auch an TESLA und US konsorten😁😁😁

Du musst erstmal als deine 250k + Miesen rauskommen davor hast du nix zu feiern 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 03.12.2025 16:53 Uhr
0
Ich weiss wie die q4 zahlen ungefähr ausfallen.. Danke für den Kurs Rückgang
B
Brokerstern, 03.12.2025 16:48 Uhr
0
Noch n paar cent un TransB steigt wieder ein😁😁😁
B
Brokerstern, 03.12.2025 16:47 Uhr
0
4,16 und 4,12 nachgelegt😁😁 das gibt ein Fest in 2026😁😁📈 vielen Dank an alle, auch an TESLA und US konsorten😁😁😁
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:45 Uhr
1
Am 3 Dezember 2024 stand der Kurs gleich wie jetzt Verrückt 🤪
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:31 Uhr
0

Moin, wartet mal ab was ein paar Wochen vor den q4 zahlen mit dem Kurs passiert... Guten Morgen

Was passiert da ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +3,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen