NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,762 USD
+0,53 % +0,025
19:41:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 6:24 Uhr
0

Fragen an alle anderen bis auf Brokerstern, aktueller Einstieg interessant?

Ein Kurs zwischen 2-3€ wird ein guter EK sein 👍 Es gilt zu differenzieren ob man € oder $ schreibt. 2-3$ finde ich etwas zu tief angesetzt.
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 6:28 Uhr
0

Auch wenn du mich nicht fragst. 2,xx Dollar immer guter Einstieg. 8€ auch denn wer egal wo einsteigt wird bei Kurse jenseits von 20€ dutzende mal nachgekauft haben. Da kann Yoshiii noch so hämisch auf meine 32er und 2,78er Kurse reinballern.

Dein EK liegt aber über 20€ 🤣👍
S
Stockhastig, 04.12.2025 7:33 Uhr
0
Ach wie schön unerwartet der Anstieg. Wer wartet verpasst (oft).
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 7:45 Uhr
0

Ach wie schön unerwartet der Anstieg. Wer wartet verpasst (oft).

Hahah wart mal bis die offizielle Handelszeit beginnt 😉 Was wurde verpasst?
Puhvogel
Puhvogel, 04.12.2025 8:44 Uhr
0
Guten Morgen..
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 6:22 Uhr
0
@Brokerstern Was ist ein Death Cross im Chart ?
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:30 Uhr
0
Ich hatte auch gerne eine 3 vorm Komma beim EK, aber ich weiß nicht, ob wir die nochmal sehen. Ansonsten kaufe ich jetzt erst wieder bei ca 3 Euro. Aber das passiert wohl eher nicht schätze ich.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:25 Uhr
0
Und von dir, Brokerstern, würde ich gerne mal einen sinnstiftenden Beitrag lesen, wenn du schon so gerne schreibst.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:23 Uhr
1
Ich finde das schon interessant, was NIO da macht. Sie verfolgen sehr hartnäckig ihre Strategie und die Expansion ins Ausland. Die Autos sind sehr komfortabel und durchdacht. Sie decken mittlerweile eine breite Range von Fahrzeugen ab. Klar, es ist eine Wette. Noch sind sie nicht in den schwarzen Zahlen, aber das kann werden. Und der Automarkt ist ja nicht beschränkt auf ein oder zwei Hersteller. Sie können auf jeden Fall etwas vom Kuchen abbekommen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:20 Uhr
0

Fragen an alle anderen bis auf Brokerstern, aktueller Einstieg interessant?

Ich habe heute meine erste Tranche gekauft
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:49 Uhr
0
Auch wenn du mich nicht fragst. 2,xx Dollar immer guter Einstieg. 8€ auch denn wer egal wo einsteigt wird bei Kurse jenseits von 20€ dutzende mal nachgekauft haben. Da kann Yoshiii noch so hämisch auf meine 32er und 2,78er Kurse reinballern.
Nabulace
Nabulace, 03.12.2025 21:44 Uhr
0
Fragen an alle anderen bis auf Brokerstern, aktueller Einstieg interessant?
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.12.2025 21:04 Uhr
0
Bin jetzt auch drin 😈😋
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:02 Uhr
0

Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣

Schade😁😁
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen