NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 USD
+1,59 % +0,075
16:44:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:45 Uhr
0
Silber macht mich reich..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.12.2025 21:46 Uhr
0
Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:49 Uhr
0

Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️

Es scheint, als ob du nicht besonders klug handelst.
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:52 Uhr
0
Das dumme Kind ist ja immer noch da
B
Brokerstern, 10.12.2025 22:06 Uhr
0

Es wird nun Zeit das in Deutschland auch das soziale medien Verbot von Australien mit der EU Resolution vom 16.nov eingeführt wird. Das würde uns das gelaber von Yoshiiii ersparen.😁

Könnte auch auf Senioren angewandt werden😁
B
Brokerstern, 10.12.2025 21:16 Uhr
0
Mein Kumpel hat mich heute Fett belohnt💰💰📈😁💪
B
Brokerstern, 10.12.2025 21:12 Uhr
0
Semaglutid Tablette zum Abnehmen bald auf dem Msrkt🤣 seid Ihr auch dabei🚀📈📈 wenn nicjt, dann wird es aber Zeit💰💰💰
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:51 Uhr
0

War jemand dabei von euch. Wenn nicht, wirds Zeit🚀📈

Ich war dabei also du das bei 6,70€ geschrieben hast 🤣 Wohl bemerkt 2024 und 2025 🤣
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:50 Uhr
0

War jemand dabei von euch. Wenn nicht, wirds Zeit🚀📈

🤣🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:49 Uhr
0

Immer noch nicht Beantwortet😁😁 wie immer🤣🤣....Nur rumlabern😁😁😁

Oh, Sorry Ein Positives Zeichen was einen Anstieg wahrscheinlich macht 😉 der Grund warum ich meine 2,90€ Position zu diesem Zeitpunkt nicht verkauft habe. Aber @Brokerstern erklär uns doch mal was das bevorstehende Death Cross bedeutet
B
Brokerstern, 10.12.2025 20:43 Uhr
0

So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀

War jemand dabei von euch. Wenn nicht, wirds Zeit🚀📈
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:41 Uhr
0
Fakt ist @Brokerstern liegt nachweislich seit Jahren daneben und fährt ein Verlust nach dem anderen ein 🤣👍
B
Brokerstern, 10.12.2025 20:39 Uhr
0

@Yoshiiii Was ist ein Golden Cross im Cart ?

Immer noch nicht Beantwortet😁😁 wie immer🤣🤣....Nur rumlabern😁😁😁
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:37 Uhr
0

Das soziale Medienverbot hätte Ihn auch vor seinem Bitcoin Verlust geschützt.😁

Wenn Scamer auf Scamer reinfallen hahaha sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 🎂
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:36 Uhr
0

Das soziale Medienverbot hätte Ihn auch vor seinem Bitcoin Verlust geschützt.😁

Wer hat BTC Verlust?
B
Brokerstern, 10.12.2025 20:35 Uhr
0

Ist der Yoshiiii echt mit 110k da rein. Echt jetzt🤣🤣🤣🙈🙈🙈 dann wird mir alles klar warum der hier so rum labert🤣🤣😁😁🤣🤣

Das soziale Medienverbot hätte Ihn auch vor seinem Bitcoin Verlust geschützt.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen