NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,960 USD
-2,49 % -0,127
20:49:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.519
B
Brokerstern, 19.02.2026 0:03 Uhr
0

Also kaufen die nächsten Monate

Es gibt nur wenig Aktien die zunächst ein 10x faches potential haben also ü50. Das einzige was dem entgegensteht ist total verlust. Das schätze ich als vernachlässigbar ein. Wer ein höheres Risiko sieht sollte seone invest in china grunfsätzlich überdenken.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 9:11 Uhr
0

Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁

So gibt es zwei Lager. Die einen so, die anderen so. Na denne, happy..... oder ...euer Brokerstern😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 9:49 Uhr
0
Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 9:51 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Du bist und bleibst ein Spinner
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Also kaufen die nächsten Monate
MememeDog
MememeDog, 18.02.2026 20:19 Uhr
0

Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.

Hast du dir wirklich deinen Usernamen klauen lassen TransB? 😂😄
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Ich tippe auf 2 profitabele Quartale 2026.und 4 profitabele in 2027
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://invezz.com/news/2026/02/18/nio-stock-price-has-stalled-as-chart-points-to-a-rebound-ahead-of-earnings/
A
AllemKaputto, 18.02.2026 14:11 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Heute werden die zugekifften von Aurora Cannabis die Nasdaq Glocke läuten. Deswegen heute überwiegend grün. 🤣 🍀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Ach nö, der Karneval schon zu Ende, sowas, oder......😁😁😁
N
Nille0815, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Wieso wäre das großartig ? Dann würden uns dort doch aber jede menge investoren weg fallen ?
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 11:10 Uhr
0
Der Fond
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen