NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
22:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 9:06 Uhr
0
Augen AUF........😁😁😁
B
Brokerstern, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Guten Morgen, Lügt nicht......, Grüße 😁😁😁

.......von unten nach oben durchkreuzt!
B
Brokerstern, 18. Jun 9:58 Uhr
0
Neue Meilensteine 10.000 ES9 zu je ca 80.000$💰💰💰 und funktionierendes intelligentes vollwertiges Fahrsystem für 700.000 Fahrzeuge
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Nio wird bald mrd Dollar verdienen
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Völlig egal ob der Kurs jetzt bei 4,5,6 liegt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 7:25 Uhr
0

Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 7:24 Uhr
0

Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt

Guten Morgen, Lügt nicht......, Grüße 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Schade keine Zinsererhöhung
B
Brokerstern, 16. Jun 23:16 Uhr
0
Ich hab für euch Mathe Dpezies mal was rechnen lassen. Zieht man das Netto-Cash (3,2 Mrd. USD) von der MKP (11,0 Mrd. USD) ab, verbleibt der sogenannte Enterprise Value (Unternehmenswert) für das eigentliche operative Geschäft. Dieser liegt bei gerade einmal 7,8 Milliarden USD. ​Das Absurde daran: Für diese 7,8 Milliarden USD kriegst du das komplette weltweite Geschäft von NIO. Also alle hochmodernen Autofabriken, das gigantische, einzigartige Akku-Wechselnetzwerk (über 2.400 Power Swap Stations), die gesamte R&D-Abteilung und eine Marke, die allein im Jahr 2025 über 326.000 Fahrzeuge ausgeliefert und 12,5 Milliarden USD Umsatz generiert hat. Ein Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von weit unter 1,0 ist für einen Tech-Autobauer extrem niedrig.
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 22:54 Uhr
0
Nio❤️❤️❤️❤️
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Kauf das Unternehmen, nicht den Kurs und die Weltlage wenn es Gewinnt in schwierigen Zeiten
...WWW...
...WWW..., 16. Jun 20:05 Uhr
0
Nio auf TR gerade nicht handelbar?
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 18:35 Uhr
0
Marc 🤦
Y
Yoshiiii, 16. Jun 17:19 Uhr
0

120000 orders in 5 Wochen.. Man muss nicht unbedingt besonders gut in Mathe sein

Bist du ja auch nicht 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 16:53 Uhr
0
120000 orders in 5 Wochen.. Man muss nicht unbedingt besonders gut in Mathe sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen