NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...

Dann verkaufe doch und heule nicht rum
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Kauf doch space x🤷
E
Englera, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:26 Uhr
0

Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal

Blockiert jetzt
B
Benmx, 18. Jun 13:58 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir sachlich bleiben.
E
Englera, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...
E
Englera, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Und nio is die einzige Premium Marke 😂 so wie du der einzige nio investore den die halbe Firma gehört
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 13:00 Uhr
0
Nun kann sich NIO wieder austoben, im einzigartigen Fantasy Kinderland......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:58 Uhr
0

Interessante Gemengelage........Augen AUF........😁😁😁

Sag ich doch.....😁😁😁
E
Englera, 18. Jun 12:58 Uhr
0
Immobilien Markt überschuldet jung du hast noch nie was von Hausaufgaben gehört
E
Englera, 18. Jun 12:58 Uhr
0
In China sind die meisten pleite können kaum ihre Miete bezahlen geschweige von Konsumenten und du vergleist das mit Euro du holl kopf...
E
Englera, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Schau dir die Kurse in Europa an und china wo das Kapitel iss dann weist du was Sache ist . Du denkst hier das du Ahnung hast was ich sehe ist das du blind vor Illusion bist hitle... hatte auch mal gedacht das er die welt erobern könnte so wie du
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:55 Uhr
0

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁

Na dann.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Augen AUF........😁😁😁

Um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 12:50 Uhr
0
Mache deine Hausaufgaben
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 12:49 Uhr
0

Können kaum ihre eigene Wirtschaft am laufen halten geschweige von Börse. Die hinter der USA börse hinter her Rent und alles nach macht ..

Du bist so unwissend.. Deutschland geht es schlechter als China.. Aber du glaubst den Medien
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen