NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,993 USD
-1,83 % -0,093
14:19:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.512
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:57 Uhr
0

Heute schon, aber gestern sah es ganz anders aus. Auch Note 6

Gestern war Asien rot 😆✌️
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:01 Uhr
0
Asien schon aber alles andere war grün
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:02 Uhr
0
Darum sag ich ja China Aktien sind egal welche, alle Müll.
G
Gast-747416600, 28.10.2022 18:36 Uhr
0
ah und weil ein Skytrader das sagt wird es auch so sein :-) es wird evtl sogar bis 8 runter gehen aber keine Panik was fällt wird auch wieder steigen
Hopppla
Hopppla, 28.10.2022 18:39 Uhr
0
Wo ist den der Uli heute? Bei der Bank, Kredit beantragen? Aufsatz bzw. Roman vorbereiten?😂🤭
G
Gast-753057801, 28.10.2022 13:57 Uhr
0

Was glaubst du was passiert, wenn die Inzides rot sind und es keine oder schlechte News gibt 😏. Setzen 6 und nochmal die Schulbank drücken ✌️

Heute schon, aber gestern sah es ganz anders aus. Auch Note 6
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:55 Uhr
0

Was für Müll erzählst du da

Was glaubst du was passiert, wenn die Inzides rot sind und es keine oder schlechte News gibt 😏. Setzen 6 und nochmal die Schulbank drücken ✌️
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:53 Uhr
0

Was für Müll erzählst du da

🤡
G
Gast-753057801, 28.10.2022 13:44 Uhr
0

Schau dir die Inzides an, du Schlaumeier 🙈

Was für Müll erzählst du da
M
MCDolar, 28.10.2022 13:30 Uhr
0
Warum sollte Nio delisted werden? Dafür gibt es keinen Grund...und immer noch sind die Volkswirtschaften der Welt voneinander abhängig. Dieses immer wiederholte Schreckgespenst ist völlig unsinnig.
Hektor20
Hektor20, 28.10.2022 12:27 Uhr
0

Vorher dachte man sich hey 10 dollar ist der Boden , doch Pustekuchen🥴 es geht noch weiter runter , ich tippe auf 8 🥴

Mindestens. Noch ist keine Ruhe eingetreten 😳
k
kleinaktionär00, 28.10.2022 12:16 Uhr
0

Nio adr könnte delistet werden, die andere nicht...

Interessiert doch nicht. Die ADRs können ja einfach umgetauscht werden. Durch die Zweitnotierung ja möglich.
Korsan50
Korsan50, 28.10.2022 12:09 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/10/5-big-investors-betting-against-nio-stock/ "Meanwhile, CEO William Li remains the largest shareholder of NIO stock through his investment vehicle, Originalwish
P
Pferdeschwanz, 28.10.2022 11:46 Uhr
0
So ein rotz 🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen