NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 18:33 Uhr
0
Auf ein Ouzo.. Bis die Tage
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die Zukunft,, wenn keine Cent Beträge am Tag hin und her geschoben werden sondern mehrere Dollar
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.09.2025 20:03 Uhr
0

💲schaun mer mal dann seng mer scho...euer sich eins grinsender OldNioSenior 😁😁😁

Diese Aussage finde ich treffend, zeugt von der Weitsichtigkeit der NIOinvestierten Schlauhmeier hier und im NF. Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
S
SveBi, 24.09.2025 20:23 Uhr
0

Diese Aussage finde ich treffend, zeugt von der Weitsichtigkeit der NIOinvestierten Schlauhmeier hier und im NF. Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁

Hey Dummschwätzer, führst du wieder Selbstgespräche?🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 20:25 Uhr
0
Hällt sich stabil
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 18:32 Uhr
0
Ich tippe auf 47000 Auslieferungen. Im Oktober... 540000 im November.. 60000 im Dezember... Das sind ja mehr als 150000..mehr als li Auto, Xpeng etc.. Mm✌️✌️✌️✌️
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 18:29 Uhr
0
Was ein Chart.. 😍😍😍😍😍😍
S
Sebiii, 24.09.2025 18:19 Uhr
0
Gibts 🥒🥒🥒 zum nachtessen bei dir?
S
Sebiii, 24.09.2025 18:19 Uhr
0
Klar doch du siehst mein portfolio 🤣🤣🤣🤣 der einzige der hier den ganzen tag verbringt und nicht investiert ist bzw nie hier investieren wirst bist du, weil 2 euro nie eintreten werden. Echt traurig🤡🤡🤡
M
Mex1007, 24.09.2025 17:42 Uhr
0
Echt crazy wenn wir alt oder Senior sind leben wir von den paar nio Aktien
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 17:10 Uhr
1
Trans B und crazy... Ich kann euch nicht lesen und das ist auch gut so... 2 Bären blockiert
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 17:05 Uhr
0
Ich hab noch nie so eine Bullish Tasse mit Henkel gesehen... Das marschiert durch
Puhvogel
Puhvogel, 24.09.2025 16:55 Uhr
0
Ich hätte so gerne noch für ein paar 2 gekauft.. Aber nun ja.. Mir ist egal welche Richtung,, beides ist mir recht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen