NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
E
Edmond_Dantez, 26.09.2025 16:33 Uhr
0
Warte noch wie perfekt dein Einstieg sein wird ich drücke dir die Daumen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:40 Uhr
0

Crazy du hast keine Meinung leider auch keine Ahnung 👍 nicht schlimm bist aber eine gute Unterhaltung 😉

Wusste gar nicht das sich hier Überflieger tummeln....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:43 Uhr
0
Jetzt auf zu einem frisch gezapften🍺 auf Montag 🍻euer OldNioSenior 😁😁😁
S
SveBi, 26.09.2025 16:48 Uhr
0

Reichten aus 💰💰💰 du 🤡

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:58 Uhr
0

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡

🍻
S
Spekulanten, 26.09.2025 16:30 Uhr
0
Seltsamerweise habe ich den Rat von Crazy befolgt, konnte mit Gewinn aussteigen und bin anschließend wieder eingestiegen. Das war perfekt 👍🏻
E
Edmond_Dantez, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Crazy du hast keine Meinung leider auch keine Ahnung 👍 nicht schlimm bist aber eine gute Unterhaltung 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:25 Uhr
0

Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁

Sagte ich's nicht doch........😁😁😁
E
Edmond_Dantez, 26.09.2025 16:23 Uhr
0
Ich warte noch bis 5,85 dann kurze Trendwende mitnehmen dann sollten wir wieder fallen
B
Brokerstern, 26.09.2025 16:21 Uhr
0
Und jetzt erneut rein📈📈🚀🤣
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 16:09 Uhr
0
Schönes Wochenende
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 16:09 Uhr
0
Oh dann eben nächste Woche
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:09 Uhr
0

Deine 10€ Bürgergeld werden den Kurs sicher total beeinflussen 🤡🤣🤣🤣

Reichten aus 💰💰💰 du 🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:03 Uhr
0
Schönes entspanntes WE....euer zufriedener vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
S
SveBi, 26.09.2025 15:44 Uhr
0

Hey Dummschwätzer, führst du wieder Selbstgespräche?🤣🤣🤣

Bist du ein Spas T🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 15:28 Uhr
0
Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen