NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:54 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

🤣🤣🤣
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:55 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

Ich hoffe du wirst nicht krank, denn wenn man negativ ist wird man schneller krank 😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:58 Uhr
0
Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 19:02 Uhr
0

Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁

Atos ist nichts. Umsatz und Gewinn rückläufig. Keine Besserung in Sicht. Aber Nio ist das absolute Gegenteil 👌❤️🎉🚀
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 19:23 Uhr
0
Langweilig unter 50
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:53 Uhr
0

Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:20 Uhr
0
Schönes Short Attacke gleich bei Öffnung der US Börse und jetzt wieder langsam zurück 👌
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:19 Uhr
0
Einfach geil die Aktie. Sie wird natürlich nicht bei -6% schließen sondern deutlich besser
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:18 Uhr
0
Was macht man bei solchen Rücksetzern? Natürlich stark nachkaufen und wenn die Aktie sich dann wieder erholt hat um die 6 % wieder dann den Teil wieder verkaufen und lagern bis es wieder einen so schönen Rücksetzer gibt 🚀🚀🎉🍻🍻❤️❤️🥰.
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:17 Uhr
0
Megaaaa geil die Aktie
B
Brokerstern, 26.09.2025 18:08 Uhr
0

Seltsamerweise habe ich den Rat von Crazy befolgt, konnte mit Gewinn aussteigen und bin anschließend wieder eingestiegen. Das war perfekt 👍🏻

Crazy. Na Ja. Auf jefenfall hast du für dich doch alles richtig gemacht.👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:58 Uhr
0

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡

🍻
S
SveBi, 26.09.2025 16:48 Uhr
0

Reichten aus 💰💰💰 du 🤡

Hier gibt es seit Jahren nur einen 🤡 und das bist du🤡🤣🤡🤣🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:43 Uhr
0
Jetzt auf zu einem frisch gezapften🍺 auf Montag 🍻euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 16:40 Uhr
0

Crazy du hast keine Meinung leider auch keine Ahnung 👍 nicht schlimm bist aber eine gute Unterhaltung 😉

Wusste gar nicht das sich hier Überflieger tummeln....😁😁😁
E
Edmond_Dantez, 26.09.2025 16:33 Uhr
0
Warte noch wie perfekt dein Einstieg sein wird ich drücke dir die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen