NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 19:08 Uhr
0
Morgen 10500... Mein Tip
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 19:46 Uhr
0

🤔🤔🤔 chinesisches Zahlen Pseudonym 🤡🤡🤡

☝️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 21:03 Uhr
0

Wir können uns jeden Tag an der Perle erfreuen, über das deutsche euphorische grün oder das bekannte wiederkehrende chinesisches ROT euer jahrelang erfahrener OldNioSenior 😁😁😁

NIO ist straight on the way......Welch eine Aussicht Ausblick in den nächsten Tagen......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 21:04 Uhr
0
Bullish.. Alles Lärm.. Wenn die Aktie am Tag 2 Euro steigt ist es ok... Bis die Tage
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 21:14 Uhr
0
Was eine tolle Bullenflagge
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 19:06 Uhr
0
Wir können uns jeden Tag an der Perle erfreuen, über das deutsche euphorische grün oder das bekannte wiederkehrende chinesisches ROT euer jahrelang erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 18:54 Uhr
0
Wow, Super, die 12Dollar nehme nehme ich gerne mit....😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 16:54 Uhr
0
Ende Oktober 12 Dollar, man kann nio nicht aufhalten
B
Brokerstern, 29.09.2025 16:31 Uhr
0
Daher hat er auch mindestens das doppelte an Vermögen wie andere hier. Nebenbei wohl auch das Bundesverdienstkreuz der BRD wegen ausergewöhnlich hohen Steuerzahlungen.😁😁😁😘
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 16:11 Uhr
0
Siehst Du, die Verdoppler nehme immer gerne mit, auch erfreue ich mich ganz besonders an die Rücksetzer, das ist alles Kohle. Euer erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:05 Uhr
0
Aber du hast nochmal die Chance auf eine Verdopplung im Monat Oktober von 6€ auf 12€ 🚀👌🎉
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:04 Uhr
0

Mahlzeit...😁😁😁

Du warst doch schon bei 2.5€ da. Und konntest du mit deinem unproduktiver negativen bashing Posts was bewirkt? Wie fühlt es sich am wenn die Aktie sich verdoppelt und man selbst keine gehalten hat?
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:04 Uhr
0

Mahlzeit...😁😁😁

😅😅😘
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 15:46 Uhr
0
Mahlzeit...😁😁😁
B
Brokerstern, 29.09.2025 9:44 Uhr
1
Wurde auch mal Zeit😁😁meine Innocan fängt an📈😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 9:17 Uhr
0

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.

Die vom Puhvogel, oder nicht....... 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen