NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
U
Unterwegs, 01.10.2025 8:06 Uhr
0
Short oder Long?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 8:21 Uhr
0
Was denkst du.....
m
m8472, 01.10.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du.....

Und wieso sagst es ned einfach? Gegenfragen sind halt die Bobo Variante von "ich weiß es eigentlich selber ned"
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 9:05 Uhr
0
Neugierig, na ja auch nicht verwunderlich...Bobo halt....🤡🤡🤡
m
m8472, 01.10.2025 9:54 Uhr
1

Neugierig, na ja auch nicht verwunderlich...Bobo halt....🤡🤡🤡

Ned wirklich - aber ein Austausch ist sinnlos, wenn man sich eben ned austauscht. Es mag aber daran liegen, dass wenn immer du konkret geworden bist, du falsch gelegen bist. Vielleicht ist es Scham / Peinlichkeit, die du mit deinem Betrunkenen Humor überspielen zu versuchst. Du hat ja nach eigenen Angaben ned mehr als Bier ;) - und auf gr0ßen Festen wirst du es dir ned leisten können.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 7:30 Uhr
0
Ist es wieder an der Zeit sich zu positionieren...... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 7:08 Uhr
0
Im Neben Forum zählen sie wieder.... Ob 34000 oder 38000 völlig egal
B
Brokerstern, 30.09.2025 22:30 Uhr
0

Jetzt nio auf 200 bis 2028..✌️😂

Exact. Die 8,xx lassen wir die nächsten Tage links liegen😁😁😁gleich die 10,xx und dann gehts rassant😁😁😁😘💰💰📈
B
Brokerstern, 30.09.2025 22:24 Uhr
0
Letzter Dip Kauf am Freitag 5.98😁😁 jetzt lass ich mir die Nio geniesen wie eine Genussfahrt auf der Erfolgswelle. Ab dreistellig kann mal ein unmerkbarer 100er pack 😁😁😁😁 verkauft werden.💰💰💰😘
Puhvogel
Puhvogel, 30.09.2025 20:52 Uhr
0
Jetzt nio auf 200 bis 2028..✌️😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.09.2025 20:51 Uhr
0
Sauf nicht soviel....😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 30.09.2025 20:33 Uhr
0
Mein Silber hat sehr gut gepasst.. Was ich die letzten 6 Jahre angesammelt habe.. 😂
Puhvogel
Puhvogel, 30.09.2025 20:30 Uhr
0
Die Fonds kaufen jetzt.. 2026 wird episch
Puhvogel
Puhvogel, 30.09.2025 20:13 Uhr
0
Nio ist jetzt schon besser als Tesla
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen