NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 8:30 Uhr
0
Nö, von wegen egal......😁😁😁
S
SmartInvest2026, 02.10.2025 11:01 Uhr
0
Top Aktie
S
SmartInvest2026, 02.10.2025 11:01 Uhr
0
Hier gilt es einfach nur zu halten speziell jetzt wo Nio die besten Produkte auf dem Markt hat und Entwicklungskosten sinken werden 👌
U
Unterwegs, 02.10.2025 12:00 Uhr
0
Alle Nachricht bis Ende des Jahres stehen auf Grün, dennoch ist es mir mulmig für heute um 15:30 zumute. Der MACD geht in die Seitenlage. Was wird es werden?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 13:08 Uhr
0
Nach meinem erholsamen Mittagsschlaf erwarte ich in Freude die 15:20h ein relaxter ausgeglichener Senior😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 8:20 Uhr
0
Entweder diese Woche durch die 8 Dollar. Oder zurück zur 6..beides Egal.. Moin
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 7:45 Uhr
0

Hey, etwas Luft schnappen, erfrischend hier...... versteh ich.... hier kannst du dich von der Seele reden tut gut....😁😁😁

Welch ein Morgen, unsere Perle zieht unaufhaltsam ihre Kreise....,ein fröhlicher OldNioSenior 😁😁😁
S
Spekulanten, 02.10.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen ☕ In Hongkong ist es bereits tiefgrün.
B
Brokerstern, 02.10.2025 4:09 Uhr
0
Jeute fallen die 8,xx😁😁😁😁😁😘👍🚀
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 20:53 Uhr
0
Manche Investoren kennen die Feiertage in China nicht mal🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂😂
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 20:53 Uhr
0
Manche Investoren kennen die Feiertage in China nicht mal🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂😂
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 20:41 Uhr
0
In China.. Wow.. Nio macht nur 2 Tage zu
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 20:40 Uhr
0
Viele Feiertage kommen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 18:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/absatz-brummt-nio-und-xpeng-mit-rekorden--20387619.html
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 18:14 Uhr
0
Der höchste Swap Day aller Zeiten war heute gut 145000
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 17:08 Uhr
0
Ich selber hab es nicht so mit den Nebenforen, wer will schon in der 2. Oder hinteren Reihen sitzen. Muss, soll man sich nicht antun.....😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen