NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 13:14 Uhr
0

Nio ist ne Billigfirma und kann nicht mehr lange überleben. Bald Pennystock.

Hast du Ahnung 🤦🤦🤦🤦
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 14:11 Uhr
0
Na und der wird auch noch 1000 Prozent steigen..
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 14:22 Uhr
0
Viele verkaufen fake news...
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 14:27 Uhr
1
Dienstag wenn Nio 12000 raushaut stehen wir wieder 20 Prozent höher.. Ist die letzte Möglichkeit heute und morgen günstig zu kaufen...
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 14:38 Uhr
0
Weil ich lachen möchte, übrigens gibt es keine 2,3 Dollar Optionen 🤦✌️
G
Gast-766431200, 16.10.2025 13:13 Uhr
0
Nio ist ne Billigfirma und kann nicht mehr lange überleben. Bald Pennystock.
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 13:10 Uhr
0
Die schwachen Hände sind bald raus..
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 13:07 Uhr
0
Bin gespannt ob wir Dienstag 12000 Lieferungen haben.. ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 11:30 Uhr
1
Das nennt man Marktmanipulation
B
Brokerstern, 16.10.2025 10:47 Uhr
0

Könnte zu Problem werden: https://cnevpost.com/2025/10/16/singapore-gic-sues-nio/

Alles schon bekannt😁 Nebelkerzen zum richtigen Zeitpunkt aufgewärmt kann zum Aus und Anknipsen von puts / calls genutzt werden😁😁😁 Broker wissen schon was sie für Ihre Kredite haben wollen💰💰🤣🤣🤣👍
B
Brokerstern, 16.10.2025 10:30 Uhr
1
5,50👍 Bingo, na das war mal wieder ne gelegenheit das long Depot weiter aufzufüllen. 🤣🤣📈
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 10:23 Uhr
0
Es ist keine Kunst bei 4,5,6 zu kaufen, es ist aber Genial bis 200 zu halten...
Puhvogel
Puhvogel, 16.10.2025 9:05 Uhr
0
Gekauft
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.10.2025 8:44 Uhr
0
So meine NIO Freunde, es ist wieder an der Zeit sich zu verabschieden, über den Winter zieht es mich wieder in sonnige Gegenden. War ein geiles Jahr mit NIO, die Reisekasse wurde reichlich gefüllt. Ciao euer OldNioSenior 😁😁😁
Pablohernandez
Pablohernandez, 16.10.2025 7:54 Uhr
0
Empfehle euch Microvast! Auf Stocktwits nr. 1 !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen