NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,762 USD
+0,53 % +0,025
19:41:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
B
Brokerstern, 10.12.2025 14:37 Uhr
0
Es wird nun Zeit das in Deutschland auch das soziale medien Verbot von Australien mit der EU Resolution vom 16.nov eingeführt wird. Das würde uns das gelaber von Yoshiiii ersparen.😁
m
m8472, 10.12.2025 13:46 Uhr
0

Drr labert hier nur rum. Hat von nix ne Ahnung. Er versteht auch nicht was die jap. Geldpolitik mit seinem Bitcoinverlust zu tun hat. Ich denke wir sollten Ihn mal zur Hand nehmen. Australien hat es ja gestern vorgemacvt🤣🤣

Faktisch ist halt auch noch keine einzige deiner voraussagen eingetroffen
B
Brokerstern, 10.12.2025 1:41 Uhr
0

Ist der Yoshiiii echt mit 110k da rein. Echt jetzt🤣🤣🤣🙈🙈🙈 dann wird mir alles klar warum der hier so rum labert🤣🤣😁😁🤣🤣

Drr labert hier nur rum. Hat von nix ne Ahnung. Er versteht auch nicht was die jap. Geldpolitik mit seinem Bitcoinverlust zu tun hat. Ich denke wir sollten Ihn mal zur Hand nehmen. Australien hat es ja gestern vorgemacvt🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.12.2025 23:36 Uhr
0
Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.12.2025 23:35 Uhr
0

5 Jahre: Eine totale Katastrophe Wer am 1. Dezember 2020 Nio-Aktien gekauft hat, muss schlechte Nachrichten erhalten: Der Kauf erfolgte sehr nahe am Allzeithoch. Der Aktienkurs stürzte im Laufe des Jahres 2021 und des gesamten Jahres 2022 (sowie bis in die erste Hälfte des Jahres 2025) ab, was bedeutet, dass die Fünfjahresrendite einer Nio-Investition bei erschreckenden minus 89,7 % liegt. Zu allem Überfluss ist der S&P 500 im gleichen Zeitraum um fast denselben Betrag gestiegen, um den Nio gefallen ist – mit einer Fünfjahresrendite von 88,1 %. Das bedeutet, dass Nio-Investoren, die vor fünf Jahren eingestiegen sind, im Vergleich zum Gesamtmarkt unglaubliche 177,8 Prozentpunkte verloren haben. Nio bemüht sich seit fünf Jahren um Profitabilität und Marktwachstum sowohl in China als auch international. Wie der Aktienkurs zeigt, verläuft dieser Prozess jedoch schleppend . Die Tatsache, dass Nio so lange hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, erklärt, warum die Aktie als sehr riskant und spekulativ gilt. Anleger sollten sich eine Investition in diesen Automobilhersteller gut überlegen

😱
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 22:31 Uhr
0

Ist der Yoshiiii echt mit 110k da rein. Echt jetzt🤣🤣🤣🙈🙈🙈 dann wird mir alles klar warum der hier so rum labert🤣🤣😁😁🤣🤣

Nö, mit 4K und sechsstellig raus im Endeffekt 😘 Mit ein wenig davon zieh ich hier öfter 100%+ und du so mit deinen 250k minus ? 🤣😂🫵😂😅😂😉🤣😉😄🤣😄
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 22:26 Uhr
0

Margenbringer Luxus SUV ES8 25.000 mal in 11 Monate 2025 über die Ladentheke💪🚀 1.800% mehr als 2024.🤣📈📈 Hab soeben nochmal zum Schnäpchenpreis ordentlich zugeschlagen🤣📈🚀🚀

Das hättest lieber deiner Mom gegeben 🤣👍
B
Brokerstern, 09.12.2025 21:52 Uhr
0
Margenbringer Luxus SUV ES8 25.000 mal in 11 Monate 2025 über die Ladentheke💪🚀 1.800% mehr als 2024.🤣📈📈 Hab soeben nochmal zum Schnäpchenpreis ordentlich zugeschlagen🤣📈🚀🚀
B
Brokerstern, 09.12.2025 21:36 Uhr
0

Bist du aus Scham nicht mehr im bitcoin Forum ? Da hast ja mal voll ins Klo gegriffen mit deinem EK von 110k Dollar und jetzt lässt du hier deinen Frust raus

Ist der Yoshiiii echt mit 110k da rein. Echt jetzt🤣🤣🤣🙈🙈🙈 dann wird mir alles klar warum der hier so rum labert🤣🤣😁😁🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 09.12.2025 21:12 Uhr
0
Ich liebe mein Silber Schatz.. 60 dollar heute durchbrochen 😂👍
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 20:54 Uhr
0

Bist du aus Scham nicht mehr im bitcoin Forum ? Da hast ja mal voll ins Klo gegriffen mit deinem EK von 110k Dollar und jetzt lässt du hier deinen Frust raus

Hast du aus Scham schon wieder einen neuen Account? 🤣🫵🤡 Oder liegt es daran das du regelmäßig für deine Lügen gesperrt wirst?
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 20:53 Uhr
0

Bist du aus Scham nicht mehr im bitcoin Forum ? Da hast ja mal voll ins Klo gegriffen mit deinem EK von 110k Dollar und jetzt lässt du hier deinen Frust raus

Nö es ist dort einfach SinnFrei geworden die 150k kommen ob du willst oder nicht das kannst du Account 6,7,8,9 erstellen es ändert nichts. Bye Bye
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 20:51 Uhr
0

Du laberst wie ein Papagei immerzu denselben M.i.s.t 🥱 nonstop …..

Mist der viel Geld bringt wenn man darauf hört 😘
Y
Yoshiiii, 09.12.2025 20:51 Uhr
0
Tja, Satz mit X 🤣 EK 2-3€ wird herrlich hab genug vom letzten kleinen Run bei Seite um wieder 100% + zu machen. Lasst euch nicht triggern von @Brokerstern @Puhvogel und co. Die liegen schon seit Jahren daneben und sind Maximal im Minus. Auf ihren Profilen ist alles gespeichert 😉👍
B
Brokerstern, 09.12.2025 3:06 Uhr
1

Bist du aus Scham nicht mehr im bitcoin Forum ? Da hast ja mal voll ins Klo gegriffen mit deinem EK von 110k Dollar und jetzt lässt du hier deinen Frust raus

🤣🤣🤣🤣🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen