NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,910 USD
-0,11 % -0,006
08:54:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
B
Brokerstern, 19.02.2026 9:11 Uhr
0

Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁

So gibt es zwei Lager. Die einen so, die anderen so. Na denne, happy..... oder ...euer Brokerstern😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 0:03 Uhr
0

Also kaufen die nächsten Monate

Es gibt nur wenig Aktien die zunächst ein 10x faches potential haben also ü50. Das einzige was dem entgegensteht ist total verlust. Das schätze ich als vernachlässigbar ein. Wer ein höheres Risiko sieht sollte seone invest in china grunfsätzlich überdenken.
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Also kaufen die nächsten Monate
MememeDog
MememeDog, 18.02.2026 20:19 Uhr
0

Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.

Hast du dir wirklich deinen Usernamen klauen lassen TransB? 😂😄
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Ich tippe auf 2 profitabele Quartale 2026.und 4 profitabele in 2027
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://invezz.com/news/2026/02/18/nio-stock-price-has-stalled-as-chart-points-to-a-rebound-ahead-of-earnings/
A
AllemKaputto, 18.02.2026 14:11 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Heute werden die zugekifften von Aurora Cannabis die Nasdaq Glocke läuten. Deswegen heute überwiegend grün. 🤣 🍀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Ach nö, der Karneval schon zu Ende, sowas, oder......😁😁😁
N
Nille0815, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Wieso wäre das großartig ? Dann würden uns dort doch aber jede menge investoren weg fallen ?
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 11:10 Uhr
0
Der Fond
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 10:48 Uhr
0
Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 10:05 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Hier geht es um Nio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen