NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 22:29 Uhr
0

Deine 10€ Bürgergeld werden den Kurs sicher total beeinflussen 🤡🤣🤣🤣

Reichten aus 💰💰💰 du 🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 22:27 Uhr
0
Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 22:27 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
Wusste gar nicht das sich hier Überflieger tummeln....😁😁😁
B
Brokerstern, 26.09.2025 21:40 Uhr
0
Tipfehler Verkauf war Dez 19 sorry
B
Brokerstern, 26.09.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt wirst du unglaubwürdig

Ist aber so! Sorry wollte nicht überzogen wirken. Ich habe Nio wieder seit 28€ aufgenommen unf stetig nachgekauft auch bei exact 2,78€ siehe Beiträge. Ich werd auch bei erreichen von erneuten 28€ Nachkaufen. Hatte vor Jahren schon Nio und Dez 23 verkaufz🙈🙈 Nio steht heute anders da und wird meines erachtens dreistellig.📈
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 21:07 Uhr
0

Na, wie Stark ist euer Nio-Buchgewinn seit einem meiner Nachkäufe vom April bei 2,78€ schon gestiegen. Bleibt völlig entspannt😁😁🚀📈 Schaut mal zu Ostern wieder drauf. Bis dahin immer mal bei nem Dip Nachkaufen😁😁😁😁

Jetzt wirst du unglaubwürdig
B
Brokerstern, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
Na, wie Stark ist euer Nio-Buchgewinn seit einem meiner Nachkäufe vom April bei 2,78€ schon gestiegen. Bleibt völlig entspannt😁😁🚀📈 Schaut mal zu Ostern wieder drauf. Bis dahin immer mal bei nem Dip Nachkaufen😁😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 26.09.2025 19:23 Uhr
0
Langweilig unter 50
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 19:02 Uhr
0

Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁

Atos ist nichts. Umsatz und Gewinn rückläufig. Keine Besserung in Sicht. Aber Nio ist das absolute Gegenteil 👌❤️🎉🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:58 Uhr
0
Leute schaut euch die im NF lautstark angepriesene ATOS an, auch so ne Loser Aktie wie das Forum halt. Grüße euer OldNioSenior 😁😁 😁
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:55 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

Ich hoffe du wirst nicht krank, denn wenn man negativ ist wird man schneller krank 😁
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:54 Uhr
0

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡

🤣🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.09.2025 18:53 Uhr
0

Heute läuft die Niokrabbelgruppe und Muppetshow 🤡s hinterher...... Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁

Schön mit anzusehen...🤡🤡🤡
S
SmartInvest2026, 26.09.2025 18:20 Uhr
0
Schönes Short Attacke gleich bei Öffnung der US Börse und jetzt wieder langsam zurück 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen