NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Trolle muss mal blockieren...
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 19:31 Uhr
0
Michael hab ich jetzt auch blockiert 😂
E
Englera, 03.10.2025 18:28 Uhr
0

Huhu, Ja da hast du recht, aber es gibt 90 Prozent Trolle die Blödsinn labern.. Deswegen hab ich schon hunderte blockiert.. 😂

Der größte Troll bisst du hier deswegen musstet du auch soviel blockieren.
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 18:24 Uhr
0

Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸

Huhu, Ja da hast du recht, aber es gibt 90 Prozent Trolle die Blödsinn labern.. Deswegen hab ich schon hunderte blockiert.. 😂
U
Unterwegs, 03.10.2025 17:29 Uhr
0
Es geht im Forum bestimmt nicht um Rechtschreibung, jeher wie kann das Forum mit gemeinsamen Wissen und Erfahrung gemeinsam gewinnen. Ich lerne von Euch und versuche Euch was zurückzugeben. Auch die Aussagen von Senior nehme ich sehr ernst, die aber für mich sehr schwer zu verstehen sind. Da wünsche ich mir von Senior, dass seine Vorhersagen vielleicht mit einer kleine Erklärung kommen könnten. Sorry Senior wenn ich dich nicht so schlecht finde, wie du von allen erwarten möchtest. 🇵🇸
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:40 Uhr
0

Geh mir nicht auf den Sack verstanden hast du es hat für dein Deutsch gereicht

Schon wieder 2 Rechtschreib Fehler
E
Englera, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh mir nicht auf den Sack verstanden hast du es hat für dein Deutsch gereicht
m
m8472, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Na ja, NIO die Perle halt, ein schön entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁

Wieder kein delisting wie von dir vermutet... Tja..
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:36 Uhr
0
BIRNE SCHREIBT MAN SO
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 16:33 Uhr
0
Na ja, NIO die Perle halt, ein schön entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁
E
Englera, 03.10.2025 16:30 Uhr
0

Du bist nicht Die hellste Birne

Und du die spar bierne...
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:28 Uhr
0

Du bist hier der Profi wa Vergleich mal die Zeit die Amis aktien steigen am Tag über 20% und davon bleibt auch was über in Gegensatz zu nio mit seinen 8 Prozent davon 3 Prozent oder so über bleibt plug power opendoor sag ich nur.

Du bist nicht Die hellste Birne
E
Englera, 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Du bist hier der Profi wa Vergleich mal die Zeit die Amis aktien steigen am Tag über 20% und davon bleibt auch was über in Gegensatz zu nio mit seinen 8 Prozent davon 3 Prozent oder so über bleibt plug power opendoor sag ich nur.
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Nur Anfänger im Neben Forum.. Nio sei eine Schrott Aktie kommt nicht voran? 130 Prozent gestiegen,? Schrott? 🤦🤦🤦🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 10:36 Uhr
0

Drüben schreibt ein Vogel das der hang seng wieder rot ist, das er nich laufen tut.. Also ich sehe einen starken Anstieg der Letzten Monate.. 😂😂😂🤦

Ich habe da aber von einem puhvogel nichts gelesen....😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen