NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,936 USD
-2,95 % -0,150
21:25:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.519
B
Brokerstern, 20.02.2026 14:29 Uhr
0
Eine Batterietauschstation im Xiaoxi Service Area führte am 19. Februar 173 Swaps durch, die höchste Gesamtzahl an einem Tag.👍📈🚀🚀173 Leute x ca 30€ x 300 tage x ca 3800 Swap Stationen 💵💵💵💰💰💰
Y
Yoshiiii, 20.02.2026 13:44 Uhr
0

Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann

Musst ja auch wie dein Kollege hier fleißig den zweistelligen EK senken 🤣
Y
Yoshiiii, 20.02.2026 13:21 Uhr
0
Du hast eine massiv gespaltene Persönlichkeit 🤣 Geh mal zum Arzt
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 10:41 Uhr
0
Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:44 Uhr
0

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂

Mit Nio . Sehr viel! Warum keins?
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:42 Uhr
0

Who Cares?

Icv glaube yosshiii😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 22:14 Uhr
0
China öffnet die Börse nächsten Dienstag. Ob 2 Euro, 3,4,5, 6 völlig egal.. Ab 50 wird es interessant... Darunter nur Spielerei
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 21:43 Uhr
0

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,

Ah also doch nur ein Zocker.. Wie 99 Prozent
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷

So wie du bei 12? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei 50 Cent vielleicht
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:58 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Was machst du an der Börse wenn der Kurs egal ist ? 🤣🤣🫵🤡
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 19:43 Uhr
0
Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen