NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:47:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.516
Y
Yoshiiii, 23.03.2026 23:31 Uhr
0
Ooooh FOMO vor der nächsten Niederlage 😅😝
Puhvogel
Puhvogel, 23.03.2026 20:12 Uhr
0
Englera 🤦
L
Luka88, 23.03.2026 14:11 Uhr
0
Was sind das für Agro Aussagen. Keine gute Erziehung im Leben gehabt oder wie..
M
MCDolar, 23.03.2026 13:54 Uhr
0

Du hast recht, es ist tatsächlich ein echter Black Friday.Alles ist im Minus, aber könnte das auch mit den 200.000 Autos zusammenhängen, die wegen Softwareproblemen zurückgerufen wurden?Vielleicht hat es etwas mit der Verwässerung zu tun.Das wäre bedauerlich, denn ich sehe hier großes Potenzial, das bis zum Sommer auf 24 steigen könnte.

Hast Du schon einmal in Deinem Leben eine Zeitung gelesen?
m
m8472, 23.03.2026 7:29 Uhr
0

Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.

Aktuell unwahrscheinlich dass jemals 50 erreicht werden
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.03.2026 16:32 Uhr
0
Nice Weekend...😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 20.03.2026 22:54 Uhr
0
Marc 🤦
B
Brokerstern, 20.03.2026 20:17 Uhr
0

Und zum 65. Mal😄😄

Schön am Nlack Day😄😄 Nbr 66😄😄🚀📈
L
Luka88, 20.03.2026 18:44 Uhr
0

Sei doch nicht so nervös... schau dir doch die Märkte an 🤷🏼‍♀️

Du hast recht, es ist tatsächlich ein echter Black Friday.Alles ist im Minus, aber könnte das auch mit den 200.000 Autos zusammenhängen, die wegen Softwareproblemen zurückgerufen wurden?Vielleicht hat es etwas mit der Verwässerung zu tun.Das wäre bedauerlich, denn ich sehe hier großes Potenzial, das bis zum Sommer auf 24 steigen könnte.
B
Brokerstern, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Und zum 65. Mal😄😄
S
Speedbike4ever, 20.03.2026 18:38 Uhr
1
Sei doch nicht so nervös... schau dir doch die Märkte an 🤷🏼‍♀️
L
Luka88, 20.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum geht der kack so runter...was passiert hat jemand Infos
L
Luka88, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Was passiert hier wieder warum geht der Kurs runter
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.03.2026 13:13 Uhr
0
Hey wie geht's den so.......😁😁😁
MCRiddick
MCRiddick, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:21 Uhr
0

Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈

Ah da haben wir ja das Problem haha Bester Indikator dieser Typ. Wenn er kauft sollte man Short gehen das hätte die letzten 3 Jahre super funktioniert 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen