NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
O
O_long_johnsen, 06.05.2022 16:59 Uhr
0

Seid ihr echt alle noch investiert? Mutig!🤣🤣🤣🤣🤣

Ein paar glauben noch an ein Wunder 😅 lieber alles verspielen als zugeben das man ein Lahmes pferd gekauft hat
TeoTeo
TeoTeo, 06.05.2022 17:12 Uhr
0
Bin zwar hier noch nicht investiert, aber langfristig kann man bei nordex immer Geld verdienen 👍
L
LongShortBasti, 06.05.2022 17:17 Uhr
0
Ja wenn die Börse kollabiert ist nach der Rezession und Nordex am Boden liegt. Dann kann man vllt Gewinne machen. Aber im Branchenvergleich kann Nordex einfach nicht mithalten. Würde mich anstatt von Windturbinen eher in Richtung Solar orientieren. Aber ist nur meine Meinung.
A
Al12_PC, 06.05.2022 17:34 Uhr
2
Investiert oder nicht muss jeder selber entscheiden. Zur Zeit weiss keiner genau wo die Reise hingeht, für den Gesamtmarkt.
O
O_long_johnsen, 06.05.2022 18:46 Uhr
0
Nordex hat aber nichts mit dem Gesamtmarkt zu tun. Nordex fällt weil sie unprofitabel sind und jetzt den Q-Bericht verschoben haben. Das war noch nie ein gutes Zeichen, bzw. Ist fast immer der Anfang vom Untergang
V
Vortivor, 06.05.2022 16:53 Uhr
0
Seid ihr echt alle noch investiert? Mutig!🤣🤣🤣🤣🤣
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:17 Uhr
1
Ich werde es mal für dich auflösen. Ein Kauf von Aktien bzw. eine Finanzinvestition ist immer eine Investition. Und jetzt aufgepasst sie kann auch spekulativ sein. Du spekulierst doch auch auf etwas oder nicht? In deinem Fall wäre das eine möglichst hohe Dividende.
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:12 Uhr
0
😁😁😁😁😁
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:12 Uhr
0
Verbreitest
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:12 Uhr
0
Wäre vielleicht besser, wenn du sowas mal vorher prüfst. Wenigstens ein bisschen bevor du dein Youtube-Wissen hier verbreitet.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 16:10 Uhr
0

Das kann man auch googeln

😂🤣😂🤣😁
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:10 Uhr
0
Also für dich als Hilfestellung.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.05.2022 16:10 Uhr
0
So ich muss dann auch mal wieder, meine Zeit ist mir zu kostbar für dich. Ich empfehle dir ein paar meiner Weisheiten dir zur Gemüte zu führen. Einsicht ist die beste Erkenntnis. Und lies mal ein paar Bücher. Tschöö
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:10 Uhr
0
Das kann man auch googeln
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:09 Uhr
0
Absolut falsch
A
Al12_PC, 06.05.2022 16:09 Uhr
0
Nee falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen