NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,14
EUR
-1,21 % -0,53
10:24:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 79.180
O_long_johnsen,
10.05.2022 6:32 Uhr
0
@Al12_PC, das mit dem roten Depot ist nur meine Begründung für deine unnötige Kommentarflut. Egal in welche Richtung sich der Markt bewegt, Nordex fällt sowieso. Und wenn du glaubst 10 Kommentare untermauern deine Argumente, da täuscht du dich. Diese geben mir nur recht das du frustriert bis, weil du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Und wenn du schon was lesen willst, lies etwas beruhigendes, das scheinst du zu brauchen.
DividendenGraf,
10.05.2022 6:35 Uhr
0
@Al12_PC Es ist doch nicht so schlimm, wenn du seit 6 Jahren immer aufs falsche Pferd setzt und in der Verlustzone bist.
😂😅☺️😂 👌
ontrack7,
10.05.2022 10:44 Uhr
0
Flaute bleibt weiter - abgesehen von ein paar Strohfeuer. https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/nordex-schliesst-werk-energiewende-paradox-deutsche-windkraftfirmen-stecken-in-der-flaute_id_94915566.html Wenn als nächstes Windkraftanlagen ohne Rotorblätter leistungsstark und günstiger produziert werden könnten - wäre das der nächste Schlag für die Windkraftanlagen hersteller - das Umfeld bleibt schwierig - dabei sollen denen ihre Auftragsbücher prall voll sein? Oder prall voller Absichtserklärungen?
Comeback777,
10.05.2022 11:30 Uhr
0
Wenn in Haltern noch ein Windrad umkippt, kann Nordex Insolvenz anmelden
ontrack7,
10.05.2022 11:40 Uhr
0
@Comeback777 ich glaub des brauchts net - bei steigendem Umsatz bleibt nix groß an Gewinnen hängen - eher Verlust - RM hat gleichen Umsatz und hunderte Mio Ertrag. Etwas stimmt in der Turbinenbranche nicht. Gamesa noch mehr Umsatz - aber bei siemens energy das Sorgenkind. Vestas und Orsted immerhin im plus - von einer Zeitenwende ist dort aber auch net wirklich was zu sehn.
DividendenGraf,
10.05.2022 6:17 Uhr
0
scheint ja einen Nerv bei dir getroffen zu haben, muss also etwas dran sein.
Ist doch nicht so schlimm,.kannst du doch ruhig zugeben mit Nordex in der Verlustzone zu sein. Bist bestimmt nicht der Einzige!
Elloco,
10.05.2022 2:51 Uhr
0
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2022-04/ipcc-bericht-klimaschutz-1-5-grad?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Elloco,
10.05.2022 2:49 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/weltklimabericht-des-ipcc-wissenschaftler-warnen-vor-100.html
Al12_PC,
09.05.2022 22:50 Uhr
1
Bei Fuchs und Johnsen kommt immer bla, bla,bla,bla, dein Depot ist rot.
Al12_PC,
09.05.2022 22:36 Uhr
0
Ich empfehle dir das grosse Buch der Markttechnik, da wird dieses Problem sehr einfach im ersten Kapitel behandelt.
Al12_PC,
09.05.2022 22:34 Uhr
0
Hast du immer noch nicht nach Finanzinvestition geschaut, oh man.
Du bist echt nicht schlau. Ich trink jetzt einen, weil du wieder mit der roten Depotnummer argumentiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,73 % | Alle Diskussionen |