NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,67 EUR
+0,65 % +0,28
18:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:08 Uhr
0
Also Oktober 2023
m
mikru, 22.07.2022 13:15 Uhr
0
Ok wäre ich auch nicht abgeneigt .....hätte nur gern bei 6.50 nochmal nachgekauft wir werden sehen
A
Al12_PC, 22.07.2022 13:41 Uhr
0

Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.

Wie kommst du auf 50 Euro?
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:44 Uhr
0
Die Schließung der Produktion in Deutschland und der Aufbau des Geschäfts in Indien sowie die extreme Teuerung der Energie in Europa.
S
SirZwenni, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Auf einen Freitag 6% ist schon sportlich. Meint ihr, das Teil hüpft heute noch weiterrauf?
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:06 Uhr
0
Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.
m
mikru, 22.07.2022 12:15 Uhr
0
Gute Frage aber Sie ist ja stark gefallen....bin trotzdem der Ansicht es geht noch ein wenig runter
m
mikru, 22.07.2022 11:57 Uhr
0
Wir werden demnächst sehen wo die Reise hingeht......du brauchst mich hier trotzdem nicht doof vollkoffern klar.....
m
matze62, 22.07.2022 11:55 Uhr
0
schon eine eigenartige Aktie, es gibt eine KE und das Ding sinkt nicht, wieso steigt die heute wieder an
m
mikru, 22.07.2022 11:51 Uhr
2
Bei manchen sagt es auch schon der Name ...was für Spinner hier sind ....😂😂😂😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.07.2022 11:41 Uhr
0
Man kann schon Foren mit einem gewissen Grundniveau erkennen und welche, wo das Niveau nicht ganz so ausgeprägt ist. 🤗
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.07.2022 11:40 Uhr
0

Mikru wie wäre es mit Punkten ? Dann versteht man vielleicht was du schreibst.

Das zeigt halt u.a. wer wo in welchen Wert investiert. 😉
Syngas
Syngas, 22.07.2022 10:34 Uhr
0
Mikru wie wäre es mit Punkten ? Dann versteht man vielleicht was du schreibst.
S
Snatch6969, 22.07.2022 9:18 Uhr
0
Sind bei euch schon die neuen Aktien verbucht?
m
mikru, 21.07.2022 18:34 Uhr
0
Problem sind wohl Freigabe von Grundstücken zum aufstellen
m
mikru, 21.07.2022 18:33 Uhr
0
Habe jemand der arbeitet da sicherlich ist das auch nicht 100 % aber was manche knallis schreiben Pleite und son Quatsch unmöglich wird nur dauern da erst mal viel investiert werden musste wir hatten aber auch schon unter 6 aber auch kurz fristig 24 Grüße
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen