NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,88 EUR
+3,21 % +1,52
21:14:53 Uhr, Gettex
Kommentare 79.176
SidWarrior
SidWarrior, 07.03.2022 18:13 Uhr
1
Meldepflichtige Shortseller nur noch 4,5%. Alle Shorties zusammen 20,31%. Falls das stimmt, läge der faire Kurs bei 19,80€.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.03.2022 17:39 Uhr
0
Ohh Gas hab ich vergessen 🙂
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.03.2022 17:38 Uhr
0
Alex Welche Preise machen dir Sorgen ? Die Heizöl und Spritpreise ? Ja die machen mir auch Sorgen . Deshalb steigt doch Nordex so 😉🤫
Syngas
Syngas, 07.03.2022 17:25 Uhr
1
Mutig
A
AlexFral, 07.03.2022 16:23 Uhr
0
Ich habe verkauft. Ich warte bis der Kurs wieder auf 12 fehlt und steige wieder ein... Die steigenden Preise machen mir im Moment Sorgen!
SidWarrior
SidWarrior, 07.03.2022 15:01 Uhr
0
😎
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.03.2022 14:54 Uhr
2
Einstellig haben sie gesagt 🤣🤣🤣
k
karsten38100, 07.03.2022 14:53 Uhr
0
To the moon.
k
karsten38100, 07.03.2022 12:01 Uhr
0
16,50 € ?
3
3riskay, 07.03.2022 11:25 Uhr
0
Da hat mir doch die Politik wieder ein Schnippchen geschlagen. Jetzt wirds mit dem short schwer, kurzfristig kommen jetzt natürlich Euphoriekäufe, aber abgerechnet wird zum Schluss... Mein Short hat EK 15,4 leider...
Syngas
Syngas, 07.03.2022 11:24 Uhr
1
Heute ist die Aktie auf jeden Fall stark im Plus...
O
O_long_johnsen, 07.03.2022 8:30 Uhr
0
@Blizzard, so wie zurzeit die Preise steigen, bin ich eher gespannt wann die Q4 Zahlen kommen und auf die Prognose von Nordex für die Zukunft. Aufträge gibt es doch bereits genug, aber jetzt laufen die Kosten immer schneller davon, immerhin kommt ca. 25% des Eisenerzes für Europa aus der Ukraine.
Blizzard
Blizzard, 06.03.2022 20:32 Uhr
6
News 200 Milliarden für Klimawende bis 2026 eben gelesen mal gucken was da morgen passiert bei den erneuerbaren
3
3riskay, 06.03.2022 14:51 Uhr
0
Ja genau. Hab jetzt zufällig gelesen dass das schon gepostet wurde. Ich bin hier nicht vom Fach, aber Qualitativ finde ich nichts auszusetzen am Artikel... Wir werden sehen was passiert, jeder muss ja selber entscheiden was er/sie macht mit seinen Aktien und Börse kommt eh immer anders als man denkt nach dem alten Kostolany 😉
Syngas
Syngas, 06.03.2022 10:55 Uhr
0
3risk. Wer ist deine Quelle ? Ulm ?
k
karsten38100, 05.03.2022 12:42 Uhr
0
3riskay: Danke. Äußerst interessant und fundiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen