NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
-0,73 % -0,32
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 13:00 Uhr
0

Solange die Ursache nicht bekannt ist, wird es keine Freigabe geben. Es gibt ja noch viele andere Windräder in Reserve.

dann kann der Kurs ja nur mehr steigen, oder? Oder es gibt eine böse Überraschung zum nächsten Q-Bericht, denn irgend einen Grund muss es geben, das jetzt 2 KE durchgeführt wurden.
K
KVP, 21.07.2022 11:48 Uhr
0
Solange die Ursache nicht bekannt ist, wird es keine Freigabe geben. Es gibt ja noch viele andere Windräder in Reserve.
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 11:33 Uhr
0

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?

nicht das ist, was interessant daran ist. Sondern das die Typgleichen immer noch still stehen. Bei den aktuellen Strompreisen muss das wer bezahlen.
m
moneybill, 21.07.2022 11:27 Uhr
0
Meint ihr es wird noch fallen nachdem die Bezugsrechte verteilt wurden oder ist die Kapitalerhöhung schon eingepreist?
K
KVP, 21.07.2022 11:26 Uhr
0

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"

Was bringt eine Meldung dass die Ursache noch nicht ermittelt wurde ? Hilft das jemand ?
K
KVP, 21.07.2022 11:25 Uhr
0

Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪

woher hast du dieses Wissen ? Glaskugel ?
m
mikru, 21.07.2022 11:18 Uhr
0
Die kommen wieder gehen erst mal um die 6 € aber auf lange Sicht wieder hoch 💪💪
liro
liro, 21.07.2022 10:32 Uhr
1
Der erste erlösende Schritt ist getan. BZR verkauft. Und nun noch den Rest. Augen zu und durch. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 🙈
O
O_long_johnsen, 21.07.2022 8:25 Uhr
0

long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?

du hast doch Quellen von mir gefordert, schon vergessen? KVP, Gestern 18:22: "long hast du Quellen zu deinen Behauptungen ??"
S
Snatch6969, 20.07.2022 21:14 Uhr
0

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.

Danke dir. Bin bei Flatex bin gespannt ob die morgen schon eingebucht sind.
k
ko80ok, 20.07.2022 19:36 Uhr
1
Schrottaktie Nordex kauft man nicht 🤣
K
KVP, 20.07.2022 19:16 Uhr
2
long was soll der link zu dieser Nachricht :Ursache für Windrad-Einsturz in Haltern weiter unklar ? Wenn willst du verunsichern ?
Tocool
Tocool, 20.07.2022 19:16 Uhr
1

Wann werden die neuen Aktien eingebucht?

Ich bin bei Comdirekt: Weisungsschluss ist heute. Einbuchung morgen 21.7. und Abrechnung am 26.7.
matuzalem
matuzalem, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie hoch die Gebühren bei Scalable Capital für die Weisung der Bezugsrechte von Nordex sind? Vielen Dank schonmal!
S
Snatch6969, 20.07.2022 19:01 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien eingebucht?
O
O_long_johnsen, 20.07.2022 18:31 Uhr
0
@ KVP, wenn du in Nordex investiert bist solltest du die Nachrichten dazu verfolgen. https://renews.biz/79199/swedish-developer-probes-turbine-collapse-at-nysater/ - - - https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ursache-windrad-einsturz-haltern-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen