NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,06 EUR
+3,35 % +1,59
15:10:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
G
Gast-766086800, 08.02.2024 9:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?
H
Herbert150, 08.02.2024 6:11 Uhr
0

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁

Wie bitte?
G
Gast-754572200, 07.02.2024 20:32 Uhr
0

Ach ne, was hören da schon wieder meine ach schon leicht tauben Öhrlein und sehen die feuchten trüben Äuglein. 😎⚠️😏 Da ist doch was im Busch💰

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁
A
AlexFral, 07.02.2024 20:13 Uhr
0

Hoffentlich kommt die neun nie wieder

Das wünsche ich dir auch, wenn dein EK höher ist. Wenn das aber passiert, bin ich wieder drin.
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 20:05 Uhr
0

Der Clown hat mich wieder angeschrieben er hat keine Freunde. Aber das macht nichts über 11€ ist er wieder in seiner Höhle. 🤣😂😅

immer schön am rum schwurbeln, wie wäre es mal mit einem Argument? Oder haben deine Verluste deine Birne erweicht?
V
Vikki, 07.02.2024 19:56 Uhr
1

Ich bin bei 9,65 ausgestiegen. Ich bleibe erstmal an der Seite und beobachte. Unter 9 bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Hoffentlich kommt die neun nie wieder
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 19:10 Uhr
1
Der Clown hat mich wieder angeschrieben er hat keine Freunde. Aber das macht nichts über 11€ ist er wieder in seiner Höhle. 🤣😂😅
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 19:08 Uhr
0

Bin gespannt ob sie am Donnerstag oder Freitag wieder drücken. Ab 10€ fängt meine Gewinn Zone an und ich habe ganz viel Zeit. 😉😁👍

Warum sollten die drücken wollen? Hast du auch eine Erklärung dafür? Oder erfährt man das im Aluhut Club?
G
Gast-766086800, 07.02.2024 18:54 Uhr
0
Die melden morgen einen dicken Auftrag . Da geht's wieder Richtung Süden
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 18:52 Uhr
0
Bin gespannt ob sie am Donnerstag oder Freitag wieder drücken. Ab 10€ fängt meine Gewinn Zone an und ich habe ganz viel Zeit. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 18:50 Uhr
0
Über 9,60€ im Augenblick. 😉😁👍
M
Marco19842011, 07.02.2024 18:49 Uhr
0

Wir warten auf den nächsten Kurssturz, Nordex ist immer noch am Boden, daran ändern gute Zahlen von der Konkurrenz gar nichts 🤡

Hoffentlich wir morgen keiner neuer Auftrag verkündet 🤣🤣🤣
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir warten auf den nächsten Kurssturz, Nordex ist immer noch am Boden, daran ändern gute Zahlen von der Konkurrenz gar nichts 🤡
A
AlexFral, 07.02.2024 18:25 Uhr
0
Ich bin bei 9,65 ausgestiegen. Ich bleibe erstmal an der Seite und beobachte. Unter 9 bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
V
Vikki, 07.02.2024 18:07 Uhr
1
Morgen nochmal so viel +
V
Vikki, 07.02.2024 18:07 Uhr
0
Endlich 9,5€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen