NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,59 EUR
+2,34 % +1,11
08:52:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.175
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 10:49 Uhr
0
Geduld Vikki 😉👍😁
V
Vikki, 08.02.2024 10:13 Uhr
0
10-wir kommen
G
Gast-766086800, 08.02.2024 9:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?
H
Herbert150, 08.02.2024 6:11 Uhr
0

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁

Wie bitte?
G
Gast-754572200, 07.02.2024 20:32 Uhr
0

Ach ne, was hören da schon wieder meine ach schon leicht tauben Öhrlein und sehen die feuchten trüben Äuglein. 😎⚠️😏 Da ist doch was im Busch💰

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁
A
AlexFral, 07.02.2024 20:13 Uhr
0

Hoffentlich kommt die neun nie wieder

Das wünsche ich dir auch, wenn dein EK höher ist. Wenn das aber passiert, bin ich wieder drin.
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 20:05 Uhr
0

Der Clown hat mich wieder angeschrieben er hat keine Freunde. Aber das macht nichts über 11€ ist er wieder in seiner Höhle. 🤣😂😅

immer schön am rum schwurbeln, wie wäre es mal mit einem Argument? Oder haben deine Verluste deine Birne erweicht?
V
Vikki, 07.02.2024 19:56 Uhr
1

Ich bin bei 9,65 ausgestiegen. Ich bleibe erstmal an der Seite und beobachte. Unter 9 bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Hoffentlich kommt die neun nie wieder
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 19:10 Uhr
1
Der Clown hat mich wieder angeschrieben er hat keine Freunde. Aber das macht nichts über 11€ ist er wieder in seiner Höhle. 🤣😂😅
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 19:08 Uhr
0

Bin gespannt ob sie am Donnerstag oder Freitag wieder drücken. Ab 10€ fängt meine Gewinn Zone an und ich habe ganz viel Zeit. 😉😁👍

Warum sollten die drücken wollen? Hast du auch eine Erklärung dafür? Oder erfährt man das im Aluhut Club?
G
Gast-766086800, 07.02.2024 18:54 Uhr
0
Die melden morgen einen dicken Auftrag . Da geht's wieder Richtung Süden
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 18:52 Uhr
0
Bin gespannt ob sie am Donnerstag oder Freitag wieder drücken. Ab 10€ fängt meine Gewinn Zone an und ich habe ganz viel Zeit. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 18:50 Uhr
0
Über 9,60€ im Augenblick. 😉😁👍
M
Marco19842011, 07.02.2024 18:49 Uhr
0

Wir warten auf den nächsten Kurssturz, Nordex ist immer noch am Boden, daran ändern gute Zahlen von der Konkurrenz gar nichts 🤡

Hoffentlich wir morgen keiner neuer Auftrag verkündet 🤣🤣🤣
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir warten auf den nächsten Kurssturz, Nordex ist immer noch am Boden, daran ändern gute Zahlen von der Konkurrenz gar nichts 🤡
A
AlexFral, 07.02.2024 18:25 Uhr
0
Ich bin bei 9,65 ausgestiegen. Ich bleibe erstmal an der Seite und beobachte. Unter 9 bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 TUI Hauptforum +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen