NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,56 EUR
+0,19 % +0,09
07:31:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.175
M
Marco19842011, 08.02.2024 14:27 Uhr
0

☹️

🧐
V
Vikki, 08.02.2024 13:51 Uhr
0
☹️
V
Vikki, 08.02.2024 13:32 Uhr
0
Jetzt wieder hoch?
V
Vikki, 08.02.2024 13:22 Uhr
0
Jetzt wieder runter
G
Gast-754572200, 08.02.2024 13:11 Uhr
0
Es ist noch nicht Freitag 📈⤴️ 😁😁😁
M
Marco19842011, 08.02.2024 13:00 Uhr
0

Gruß an alle 🤡 ihr braucht mich nicht anzuschreiben ich mache mein Ding und werde hier mit sehr gutem Plus raus gehen. 👍😁😁😁👍😉

Wir behalten dich im Auge keine Sorge 😉
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 12:57 Uhr
0
Gruß an alle 🤡 ihr braucht mich nicht anzuschreiben ich mache mein Ding und werde hier mit sehr gutem Plus raus gehen. 👍😁😁😁👍😉
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 12:56 Uhr
0
Die Richtung stimmt aber das Volumen ist heute wieder nicht hoch. Die drücken wollen hätten es heute leider wieder leicht. Also Geduld und abwarten. 😉 Gestern der Anstieg war schon besser mit mehr Volumen. 👍😁👍
V
Vikki, 08.02.2024 12:31 Uhr
0
Jezt durch
G
Gast-754572200, 08.02.2024 12:26 Uhr
1
Welch ein Palaver hier🙈🙉🙊, macht die Äuglein auf und haltet die Öhrlein offen. Grüße 😁😁😁
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:13 Uhr
0
gerne, bleibe dabei 🤗
G
Gast-766086800, 08.02.2024 12:12 Uhr
1

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉

Danke für die Info . Dann steht dem Kursanstieg nichts mehr im Weg
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉
V
Vikki, 08.02.2024 11:40 Uhr
1
9,8€ wird spannend
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Wäre super jetzt zu durchbrechen
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Vikki NORDEX
https://www.boersennews.de/community/diskussion/NORDEX/31/85415456/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen